• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

http://cgi.ebay.de/Deltas-NOS-NIB-C...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item2312fd69c1

n020.gif

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...

die linings sind aber grottenschlecht...glaube das war bei rickert immer so... :D

So viel ich weiß, hat seine Frau die Linien gezogen. :D

Grüße

Reisberg

P.S. Bei Goldsprint (Berlin) steht ein roter Rickert Pista Rahmen im Laden und bei ebay gibt es gerade auch einen (ebenfalls rot, mit Weltmeister Aufklebern von 1962).

So viel ich weiß, hat seine Frau die Linien gezogen. :D

Grüße

Reisberg

P.S. Bei Goldsprint (Berlin) steht ein roter Rickert Pista Rahmen im Laden und bei ebay gibt es gerade auch einen (ebenfalls rot, mit Weltmeister Aufklebern von 1962).

Ὅπερ ἔδει δεῖξαι.

Bild4.png

Also mir wird etwas übel dabei. Mhh also wenn das der neue Trend wird hänge ich mein Hobby an den Nagel

:crash:

Zitat : "Ist das nicht etwas zu hoch(obwohls ja nett ausschaut): http://cgi.ebay.de/Koga-Miyata-Gents...item2eb6fbd889 "

Nö, sehe ich wie Jan. Kein Schnäppchen, aber auch wirklich kein ebay Lacher.
Ein gutes Rad in wohl ziemlich gutem Zustand, die 600 er Gruppe ist klasse und funktioniert. = gutes Rad, nicht billigst, aber i.O.

Gruss Horst

Was ist daran jetzt genau ein Lacher? Das ist zwar nicht ein Preis den man bei Opa Schultze zahlt, jedoch ist der im Vergleich zu anderen Auktionen noch auf nem annehmbaren Level. Ist doch ein schönes Rad, außerdem auch einer der besseren Miyata Rohrsätzen, gute Schaltung, coole Farbe, etc.

:ka:

Oder übersehe ich da einen Mangel? Als Einsteigerrad perfekt, da wird man noch lange mit Freude haben. Kann mir auch vorstellen sich in diesen Rad zu verlieben und kein anderes mehr fahren zu wollen. Und wenn es meine Größe hätte, würde ich auch ein Gebot drauf setzen.

In Ebay stolpert man schon seit einiger Zeit über Auktion dieser Art. Habt ihr eine Ahnung was die Leute damit bezwecken? Kann man so Geld waschen? Derartiges läuft immer aus, ohne das es Details zu den angeblichen Rennrädern in der Auktion gibt. :ka:

Zurück