• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

yo.

da du ja nur so vor Rennradwissen strotzt und scheinbar ein ganz schlauer bist würd ich dir nen special price für das Panasonic machen. Die Startnummerhalterung flex ich aber ab und mach sie an ein Peugeot was ich dann für 580 anbiete (Obergeistes special Retro vintage haste net gesehen!!!).
Interesse?
hab auch noch nen Colnoga mit camopagnelli!
peace bro!

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...

yo.

da du ja nur so vor Rennradwissen strotzt und scheinbar ein ganz schlauer bist würd ich dir nen special price für das Panasonic machen. Die Startnummerhalterung flex ich aber ab und mach sie an ein Peugeot was ich dann für 580 anbiete (Obergeistes special Retro vintage haste net gesehen!!!).
Interesse?
hab auch noch nen Colnoga mit camopagnelli!
peace bro!

Leute ohne Benimm kann ich gar nicht leiden.....

aber hallo. vor allem wenn sie bisher nur 2 Beiträge haben. Man könnte denken sie haben sich das Profil angelegt um ihr schlechtes Benehmen hier zu zelibrieren. Rausschmeißen aus unserem geliebten Forum, in dem wir den ganzen Samstag und Sonntag verbringen sollte man die. Nicht zu glauben!

und Rechtschreibfehler machen sie auch noch. Naja...ich geh wieder auf die Suche nach ebay Lachern...bis gleich!

"Das ist ein Super Rennrad ich fahre damit seit 1 Jahr ohne Probleme, trotzdem
biete ich das Rad an die Bastler."

Die zwei Bilder sind genial...mancher merkt einfach nix. Übrijenz, es ist noch ein lustiges Detail versteckt! Wer es findet is echt nen Adlerauge!

Meinst du die gebrochene Speiche (es scheinen sogar 2 am HR zu sein) oder eher den leicht stramm gespannten Zug der HR-Bremse?

TOPPI! Die Speiche war es! :D

"Jan Janssen Rennrad ca 1956"
flenne.gif

http://www.kalaydo.de/anzeigen/klei...mmler-sahnestueck/anzeige/?kalaydonr=20614335

(ich sachsja @ schützt vor doofheit nicht)

"Das ist ein Super Rennrad ich fahre damit seit 1 Jahr ohne Probleme, trotzdem
biete ich das Rad an die Bastler."

http://cgi.ebay.de/Rennrad-/290590438991?pt=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item43a88a364f

Die zwei Bilder sind genial...mancher merkt einfach nix. Übrijenz, es ist noch ein lustiges Detail versteckt! Wer es findet is echt nen Adlerauge!

• Interessante Einspeichung hinten
  • Eventuell eine Delle hinten in der Felge
  • Nach rechts lenken könnte spannend werden
  • Er war Trickfahrer und grindete gerne auf seinem Unterrohr

War es dabei?

Ahso... nicht weit genug gescrollt :(

Zurück