• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

http://cgi.ebay.de/rennrad-rahmen-c...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item336975b7b9

Handmade in USA (Cannondale Rahmen werden von Frauen geschweißt, dass sichert die feine Verarbeitung und die Genauigkeit)

Genau, aber an sich nur dann, wenn es blonde Jungfrauen sind und die Schweißarbeiten bei Vollmond unter klarem Himmel auf einer Waldlichtung mit Eichen stattfinden.

Sonst ist ein von häßlichen italienischen Männern verschweißter Stahlrahmen eventuell doch noch besser.

http://cgi.ebay.de/rennrad-rahmen-c...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item336975b7b9

Handmade in USA (Cannondale Rahmen werden von Frauen geschweißt, dass sichert die feine Verarbeitung und die Genauigkeit)

Genau, aber an sich nur dann, wenn es blonde Jungfrauen sind und die Schweißarbeiten bei Vollmond unter klarem Himmel auf einer Waldlichtung mit Eichen stattfinden.

Sonst ist ein von häßlichen italienischen Männern verschweißter Stahlrahmen eventuell doch noch besser.

Da hat einer zuviel TV geschaut:D

Gab da mal vor (schätzungsweise) 3 Jahren einen Bericht bei "Kronzuckers Kosmos".
Da hatten die tatsächlich eine Frau als Schweißerin.
Vielleicht hat die den Rahmen ja wirklich geschweißt.

...nee, dann doch lieber einen Rahmen, den 72 Jungfrauen bei Vollmond verschweißt und dem sie danach mit Hilfe von frisch geschnittenen Mistelzweigen magische Kräfte verliehen haben. ... Stop - war das mit den 72 Jungfrauen nich was anderes? :duck:

es geht ging mir eher darum das ich nicht glaube, dass der/diejenigen damit irgendwo ein rennen fahren wollen. natürlich weiss ich das nicht und evt ist ja es ja sogar wahr;)
es ist auch nur meine bescheidene meinung. aber ex201 hat recht, er schreibt ja auch das er dafür "richtig" geld zahlen will.
und atala es geht mir sicher nicht darum, ob mir jemand ein rad wegschnappt. ich habe meine phase verpasster gelegenheiten und deren nachtrauerns auch schon hinter mir. und hör bitte auf für mich zu denken. nix für ungut.

da hat jemand hoffentlich gut geschwitzt, dass noch jemand über die 111 bietet.....:mad:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180690736500&ssPageName=h:h:alt:3&autorefresh=true

edit:
es geht ging mir eher darum das ich nicht glaube, dass der/diejenigen damit irgendwo ein rennen fahren wollen. natürlich weiss ich das nicht und evt ist ja es ja sogar wahr;)
es ist auch nur meine bescheidene meinung. aber ex201 hat recht, er schreibt ja auch das er dafür "richtig" geld zahlen will.
und atala es geht mir sicher nicht darum, ob mir jemand ein rad wegschnappt. ich habe meine phase verpasster gelegenheiten und deren nachtrauerns auch schon hinter mir. und hör bitte auf für mich zu denken. nix für ungut.
falscher account? finde den bezug nicht :o

nee, aber der 2-Höchstbietende hat laut Übersicht bisher ausschließlich bei dem Verkäufer gekauft. Und hat dann sagen wir mal moderat seine Gebote gesteigert und nach dem Ranpirschen und Überbieten sein Höchstgebot am Ende mit nur 79cent Puffer 4 Tage stehen lassen.
Man könnte also schließen, dass da jemand hochtreiben wollte

PS: 111 Euro für nen Schaltwerk liegt aktuell außerhalb meines Geldbeutels und außerhalb meines Wahns :p

Puh! Na ja, ich habe genau so eines vor zwei Wochen in Frankreich sogar noch für etwas mehr Geld ersteigert - die erhöhten Versandkosten noch gar nicht mitgerechnet.
Also diese 112,- sind ja für dieses Schaltwerk eher der Einstiegspreis hätte ich gedacht.

schön dass du dich angesprochen fühlst. ich hab das eigentlich auch auf mein empfinden bezogen, wie ich es noch vor einiger zeit hatte, aber ich will dir nicht die chance nehmen dich künstlich aufzuregen. finds auch lächerlich diese anzeigen... vor allem diese leroica beispielbilder sind ziemlich arm bei dem einen gesuch.

mein fav ist der endsatz bei diesem hier:

http://www.quoka.de/fahrraeder/moun...aeder/cat_51_5109_5930_adresult_72073409.html

"wir sind rennradverrückte die mit alten Stahrennrädern Radrennen fahren."

die scheinen ja total crazy zu sein die jungs. ich glaub ich schenk denen was

ja fühl mich angesprochen da ich der einzige war der seinen unmut kundgetan hat. ist immer schwer im forum die intention herauszulesen. ich werde aber in zukunft nicht immer gleich vom negativen ausgehen und mich persönlich angegriffen fühlen:)
aber das mit dem künstlich aufregen hätte man weglassen können. :p ich finde die anzeigen nicht gut, meine meinung, mit der ich scheinbar eher allein bin, aber ich denke da wird sich bei mir auch in 10 jahren nichts daran ändern. also ist das nicht künstlich. aber ich hätte es natürlich auch einfach für mich behalten können, statt es hier im forum zu schreiben.

es gab schon vor dir leute die sich über diese anzeigen aufgeregt haben. von daher glaubte ich ein muster erkannt zu haben. schade ist hald einfach nur, dass die leute unter dem vorwand "rennen fahren" an die teile gelangen um sie dann später wieder an den meistbietenden zu verhökern. würden sie diese intention von vorn herein mitteilen, wär das kein stress... bringt aber anscheinend keine räder. ich glaub ohnehin dass diese leute hier auch im forum angemeldet sind

... ich finde die anzeigen nicht gut, meine meinung, mit der ich scheinbar eher allein bin, ...

Nein,
ich habe auch das Gefühl, das es sich bei dieser Anzeige um gelinde gesagt Flunkerei handelt, um günstig alte Rennräder ab zu stauben (im wahrsten Sinne des Wortes :rolleyes: ).

Ich fand Tevios Meinung dazu sehr gut:

Ich finde es auch abenteuerlich, wenn die selbe Person solche Anzeigen schaltet, mit Bildern unbeteiligter Dritter das Gefühl vermittelt, er tut den alten Rädern und seiner Seniorentruppe was Gutes und dann parallel nebenan die Räder wieder an den Mann bringen will. :devil:
Nicht falsch verstehen, hab nix dagegen, wenn man Räder kauft & mit Gewinnabsicht verkauft. Hab auch nix gegen Suchanzeigen. Ich bin nur manchmal ein stockkonservativer Moralist. Und den Fall find ich moralisch zumindest zweifelhaft, hat sowas von unangenehmer Bauernschläue. Aber vielleicht ist die Geschichte ja auch eine ganz andere & die Anonymität im Netz ist schuld an einem Missverständnis. :D

Zurück