• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Der Steuersatz und die Kurbel sehen nach 105'er aus.
Die Bremszangen könnten auch 105'er sein.
Gab es so ein Modell und wie hieß es?

Mille - Greetings
@L€X
..... der noch anmerken möchte das dieser 105'er Steuersatz wegen seiner Einbauhöhe wenig Fleisch für andre Modelle übrig lässt.
Klar gab es das. Aber die Gabel stammt nicht daher. Vom Rahmen bräuchte ich mehr Bilder.

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
willst du es dir holen? (wenn noch da..) oder eher keine Lust auf Lack-und-Sach-geschichten? ;)

Ne
Erstens zu klein.
Zweitens Einkaufsstop.
Drittens nicht mein Target.

Der einzige Grund es zu kaufen wäre es in dem "Design" mit französischen Teilen fahrbereit zu machen und @Bianchi-Hilde beim Bianchi-Treffen zur Verzweiflung zu treiben, aber......

Erstens bin ich nicht so fies.
Zweitens ist mein Zustand so desolat das ich bin zum o.G. Treffen kaum genug Form habe um bis nach Bielefeld zu kommen .................. mit dem Auto.

Also Du kannst Dich gerne bedienen.

Mille - Greetings
@L€X
.... dessen Computer Bianchi für einen Fehler hält.

1645224369805.png

Ne
Erstens zu klein.
Zweitens Einkaufsstop.
Drittens nicht mein Target.

Der einzige Grund es zu kaufen wäre es in dem "Design" mit französischen Teilen fahrbereit zu machen und @Bianchi-Hilde beim Bianchi-Treffen zur Verzweiflung zu treiben, aber......

Erstens bin ich nicht so fies.
Zweitens ist mein Zustand so desolat das ich bin zum o.G. Treffen kaum genug Form habe um bis nach Bielefeld zu kommen .................. mit dem Auto.

Also Du kannst Dich gerne bedienen.

Mille - Greetings
@L€X
.... dessen Computer Bianchi für einen Fehler hält.

Du wärst trotzdem willkommen, ich würde dir aber den Gefallen tun die französischen Teile in der gelben Tonne zu entsorgen. ;)
PS: du kannst auch gerne mit dem Rad anreisen, wenn deine Form fürs Auto nicht reicht.

die französischen Teile in der gelben Tonne zu entsorgen.
Aber sie wären dann doch schon AN der gelben Tonne entsorgt .............

Nach meinen ganzen Ausfällen durch meine (un)Gesundheit macht es im April noch keinen Sinn zu einem Treffen zu kommen. Ich habe 2023 aber fest im Auge.
Dann trete ich jedoch mit einem französischen Löwenkind an.
Du weißt doch das es nur ein Bianchi gibt das mir ins Haus kommt und das werde ich mir nie leisten können.

Mille - Greetings
@L€X

Du weißt doch das es nur ein Bianchi gibt das mir ins Haus kommt und das werde ich mir nie leisten können.

Mille - Greetings
@L€X
Hilf mir mal....
Das von Coppi ist dir zu groß, Gimondi auch. Argentin und Pantani sind zu klein. Bugno vielleicht? Fignon dürfte auch zu klein sein, aber immerhin bringt der deinen geliebten französischen Charme mit Bianchi und Shimano zusammen. Oder meinst du ein Bianchi-Motorrad? Oder gar Auto?

Hilf mir mal....
Das von Coppi ist dir zu groß, Gimondi auch. Argentin und Pantani sind zu klein. Bugno vielleicht? Fignon dürfte auch zu klein sein, aber immerhin bringt der deinen geliebten französischen Charme mit Bianchi und Shimano zusammen. Oder meinst du ein Bianchi-Motorrad? Oder gar Auto?

Dachte das weißt Du noch?
Ach wir werden ja alle nicht jünger.

Es muss ja gar kein Original sein.
Eine Argentin "Replik" in 61 (c/t) zu einem bezahlbaren Kurs könnte mich vielleicht verführen.
Aber da gibt es auf dem Markt ja fast nur Fakes (wie ich durch Dich gemerkt habe).

Ich finde dat hat wat.

Mille - Greetings
@L€X

Dachte das weißt Du noch?
Ach wir werden ja alle nicht jünger.

Es muss ja gar kein Original sein.
Eine Argentin "Replik" in 61 (c/t) zu einem bezahlbaren Kurs könnte mich vielleicht verführen.
Aber da gibt es auf dem Markt ja fast nur Fakes (wie ich durch Dich gemerkt habe).

Ich finde dat hat wat.

Mille - Greetings
@L€X
Ja, die sind schon ganz nett. ;)

Sind das jetzt die Clown Fixies, aber anno 2022? Und wäre es mit dem Gepäckträger nicht direkt ein Bikepacking Adventure Grävel Baaik?
Weiß auch nicht warum man sich so viel Arbeit macht... Es sieht ja auch qualitativ gut gemacht aus, also die einzelnen Beschichtungen aber das Gesamtergebnis ist halt 🤦🏼‍♂️.

Zuletzt bearbeitet:
Die einzige plausibele Erklärung für mich, warum man ein Bianchi soo diletantisch übertüncht ist:
- Typische Aktion, das Rad sollte nach Diebstahl unkenntlich gemacht werden:
Das Rad ist geklaut!!!
Ist das sicher? Ich meine: Weißt Du mehr dazu?

Ansonsten wäre Deine Aussage, vorsichtig ausgedrückt, etwas zu gewagt.

Zurück