• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Crankset/Kurbegarnitur - SRAM X0

Specs/Technische Daten:
• BBtype/Innenlagertyp: SRAM GXP
• Crankarmlenght/Kurbelarmlänge: 175mm
• Chainring Count/Übersetzung: Double 39/26t
• Pedalthreading/Pedalgewinde: ISO 9/16"x20tpi
• BCD/Lochkreisdurchmesser: 80/120mm
• Weight/Gewicht: 662g inkl. Chainrings/Kettenblätter

Condition/Zustand:
• Used/Gebraucht

Hints/Hinweise an Interessenten und Käufer:
1. Item condition/Artikelzustand
Die angebotenen Artikel sind gereinigt und auf die technische Funktionsfähigkeit geprüft.
Die Bilder sind Bestandteil der Artikelbeschreibung und dienen der Veranschaulichung des optischen Zustandes.

s-l1600.jpg

https://www.ebay.de/itm/304191516899

Mille - Greetings
@L€X

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Bei den Bildern (und dem Preis) wird mir ganz schwummrig 😄
Aber mal ehrlich. Die schönen langen und bereiten Muffen passen doch überhaupt nicht zu den Blechausfallenden. Hätte der Rahmen schönere Ausfaller würde ich den auch als wertvoll betrachten, oder liege ich da total falsch?

Aber mal ehrlich. Die schönen langen und bereiten Muffen passen doch überhaupt nicht zu den Blechausfallenden. Hätte der Rahmen schönere Ausfaller würde ich den auch als wertvoll betrachten, oder liege ich da total falsch?
Das sind halt die Einsteiger Kessels gewesen, hauptrahmen 531, der Rest noname. Gab es auch ne Stufe drüber mit campa und shimano ausfallern, die werden aber trotzdem nicht so wirklich hoch gehandelt (außer in orange, da werden wieder alle verrückt). Schön finde ich sie aber auch, gerade die strebenanlegung hat was.

Zurück