Nimmerklug
Flâneur
Das ist so ein offenporiger Schaumstoff, macht sich besonders gut bei kaltem Regen. Woher ich das weiß?Der Lenkerbezug ist ja klasse. Kennt einer den Hersteller?
Name fällt mir auch wieder ein (hatte ich mal in den 70/80ern)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist so ein offenporiger Schaumstoff, macht sich besonders gut bei kaltem Regen. Woher ich das weiß?Der Lenkerbezug ist ja klasse. Kennt einer den Hersteller?
Das die Schutzblechösen vorne sitzen müssen - sind ja eigentlich auch Beschleunigungslöcher... - weiß doch jederBitte keine Diskussion, ob die Gabel einen weg hat
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/giordano-26-zoll-fixie-singlespeed/1705876393-187-9194
Anhang anzeigen 913824
Anhang anzeigen 913826
Vielleicht ist Gabel falschherum das neue Fixie/Singlespeed?Das die Schutzblechösen vorne sitzen müssen - sind ja eigentlich auch Beschleunigungslöcher... - weiß doch jeder
Ich hatte gestern jemanden an der Ampel getroffen, der hatte an seinem MTB auch die Gabel falsch herum eingebaut. Daraufhin angesprochen wie sich das denn so fährt: "sehr wendig, bin zufrieden". Ob er je versucht hat damit freihändig zu fahren möchte ich bezweifeln. Aber immerhin hatte der mehr Reifenfreiheit zum Unterrohr, ich möchte nicht wissen was passiert, wenn ich bei dem Rad hier voll in die Eisen gehe...
Bitte keine Diskussion, ob die Gabel einen weg hat
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/giordano-26-zoll-fixie-singlespeed/1705876393-187-9194
Anhang anzeigen 913824
Anhang anzeigen 913826
Ich habe ihn einfach freundlich darauf hingewiesen und er hat sich bedankt für den Hinweis. Er meinte er hätte das nach bestem Wissen montiert und sei damit zwei Jahre problemlos gefahren.ich hab den jetzt mal angeschrieben und gefragt ob das so muss;-)
In Bayern? Echt? Wer baute die denn? Sag bitte nicht Hercules, die Franken köpfen dich.Sehen wir es doch mal so: in beiden Ländern werden/wurden brauchbare Fahrräder gebaut ;-)
Gruß aus Oberfranken
Das habe ich ebenfalls Ernst gemeint, ich habe ihm das mitgeteilt ohne mich darüber lustig zu machen. Das kauft da noch einer, packt sich hin und dann ist da Kacke am dampfen... muss ja nicht seinIch habe ihn einfach freundlich darauf hingewiesen und er hat sich bedankt für den Hinweis. Er meinte er hätte das nach bestem Wissen montiert und sei damit zwei Jahre problemlos gefahren.
Meine Erfahrung sagt mir, dass sowas bei Leuten tatsächlich passieren kann, die sich mit Rädern einfach nicht so auskennen.
Ich kenne mich mit vielen anderen Dingen nicht aus und bin froh wenn mich die einschlägigen Spezialisten oder die die sich dafür halten nicht auslachen.
Nicht? Arjen Robben war bestimmt Belgier oder?Holländer verirren sich nicht nach Bayern
Jain. Koga-Miyata ja. Würde aber hier zu weit führen.PS: die Kogas wurden in Japan gebaut.
Wurden die Koga Miyatas nicht in den Niederlanden endmontiert?In Bayern? Echt? Wer baute die denn? Sag bitte nicht Hercules, die Franken köpfen dich.
PS: die Kogas wurden in Japan gebaut.
Seit Koga nicht mehr Koga-Miyata heißt werden die Rahmen zwar nicht mehr bei Miyata gebaut, aber bestimmt auch nicht in Holland.Jain. Koga-Miyata ja. Würde aber hier zu weit führen.
Interessanter Text in der Anzeige. Eventuell ist das Problem was der Mensch hat Behandlungsbedürftig.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Bestätigt meinen Verdacht. Habe mal vorsichtshalber alle Anzeigen von ihm gemeldet.Was für ein Arschloch.
Auch wenn mir das die Woche verhagelt, musste ich ihm das auch irgendwie mitteilen. Als Antwort kam dann tatsächlich Lob, dass ich die deutsche Sprache beherrsche, und Screenshots von Nicht-Muttersprachlern, über die ich doch bitte lachen soll.
Ich glaub, dem ist nicht mehr zu helfen..
Umhäkeln wäre bestimmt auch noch ganz schön...Denim Look!!
Vielleicht mal ne alternative zu Neulack...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-radgroesse28-rahmen56cm-/1706119334-217-7967
Anhang anzeigen 914643
Anhang anzeigen 914644
Habe ihn nur darauf hingewiesen, dass er hier auf Kleinanzeigen unterwegs ist und nicht auf der Leserbriefseite seiner lokalen TageszeitungWas für ein Arschloch.
Auch wenn mir das die Woche verhagelt, musste ich ihm das auch irgendwie mitteilen. Als Antwort kam dann tatsächlich Lob, dass ich die deutsche Sprache beherrsche, und Screenshots von Nicht-Muttersprachlern, über die ich doch bitte lachen soll.
Ich glaub, dem ist nicht mehr zu helfen..