• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

e-bay Lacher leicht gemacht...

Wenn ich den Namen des Anbieters Lese klingelt es bei mir. Da war schon mal irgendwas mit dem... komme aber nicht mehr drauf was es war...

Vielleicht übernimmst du das und klärst ihn auf? Bin gespannt was passiert.
Naja, vielleicht sollte das besser jemand machen, der dann auch wenigstens was von Colnagos versteht?!

Macht wohl keinen Sinn, wenn das jemand macht, der hier erstmal gefragt hat, woran man einen C-Fake überhaupt erkennt 🤷🏻‍♂️

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Macht wohl keinen Sinn, wenn das jemand macht, der hier erstmal gefragt hat, woran man einen C-Fake überhaupt erkennt
Zumal das eBay Kleinanzeigen nicht die Bohne interessiert. Aber spielen wir das doch mal durch.

Du schreibst den an, dank neu eingeführter Rachebewertungen aka "Nutzer bewerten" darf er dich sogar noch negativ bewerten. eBay hat das vor Jahren abgeschafft, Schlaumeier bei Kleinanzeigen eingeführt. Oder du meldest die Anzeige als Plagiat/Fälschung. Und das Spiel, s.o., beginnt von vorn.

eBay Kleinanzeigen interessiert das nicht die Bohne. Ich weiß jedenfalls warum ich schon seit Jahren nicht mehr inseriere. Die "noch Mutter" eBay btw. auch nicht, sonst gäbe es dort keine gewerblichen Händler die ganz frech Plagiate anbieten dürfen.

Auf der Suche nach den Pedalkappen habe ich einen gewerblichen Händler (!) gefunden, der ganz frech Plagiate als originale anbietet.

Und tatsächlich originale von privat für 75 € + VK. Aber das nur am Rande. Ich suche nämlich immer noch.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Reaktion gab es, den Anzeigentitel hat er dennoch nicht geändert....

Anhänge

• nulu.jpg
    nulu.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 114
Fakenagos gehören doch zu Ebay-Kleinanzeigen wie Pommes zur Currywurst
Das ist Teil der Popkultur

(Allein hier in der Nähe stehen zwei drin. Soll doch jeder erstmal sein Hirn einschalten. Wenn so ein Rad die Hälfte oder nur ein drittel dessen kostet, was ein seriöser Verkäufer dafür aufruft (die beiden hier sind etwas günstiger als das oben Verlinkte) und es trotzdem nach vier oder mehr Wochen noch nicht verkauft ist, dann muss es doch auffallen, dass da etwas nicht stimmen kann)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück