• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

ohne Worte
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-kurbel-schaltwerk-gravuren/1344437423-217-2458
4.JPG
23.JPG
eew.JPG
 

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Die Gruppe hatte ich schon hier zuhause und über Paypal dann einen Konflikt aufgemacht und mein Geld zurück bekommen. Unfassbar dreist der Verkäufer: Stis defekt, alles abgerockt, diverse Schrauben fehlen, ganze Artikel fehlten. Nach Konfliktende fing er an zu behaupten, ich hätte diverse Teile abgeschraubt und einbehalten. Bilder mit Absicht winzig klein. Ausdrücklich: Finger weg, Betrüger.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dura-ace-7400-gruppe/1351601875-217-991
 
Zurück
Oben Unten