• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
ich oder jedweder käufer
weil ...?



und schön das du antwortest - da fällt mir siedendheiß ein ich muß da ja noch was rausschicken -
oh man ist vollkommen untergegangen
 
Keine Ahnung, ob es einen passenderen Thread gäbe, aber ich dachte bisher, "No Slip System" liegt halt an den Radlerhosen, nicht am Sattel :rolleyes:

pinarello_saddle_004_resize.jpg

http://www.ebay.de/itm/Selle-San-Ma...le-Montello-/311410263697?hash=item48817f8691
 
:idee:Was willst Du, immerhin hat er das auch erwähnt:
Rear derailleur shows a crack but can be used normally.
Das kann ich bestätigen, bei Campa könnte das zu den normalen Gebrauchsspuren zählen:D;):
mein erstes Campa-Schaltwerk (Racing Triple 9 Speed) wies denselben Bruch an derselben Stelle auf, es hat etliche Monate bei mir klaglos seinen Dienst verrichtet. Bis ich es durch ein Exemplar ohne diesen Bruch ersetzt habe, ohne irgendeinen Unterschied in Funktion, Bedienung oder Schaltpräzision zu merken.

Ansonsten bleibe ich lieber bei Shimano, auch wenn das weniger prestigeträchtig ist.:oops:

LG Helmut
 
:idee:Was willst Du, immerhin hat er das auch erwähnt:
...

Ja, ok. Allerdings hätte ein korrekter Verkäufer das Schaltwerk gleich entsorgt.
Gut möglich, daß das noch eine Weile klaglos so funktioniert.
Wenn das Teil aber wider Erwarten am Bolzen abreißt und wegfliegt, ist Holland in Not... .
Ich würde soetwas nicht verkaufen und schon gar nicht damit herumfahren.

...Ansonsten bleibe ich lieber bei Shimano, auch wenn das weniger prestigeträchtig ist.:oops: ...
:bier:
Wer sich die bessere Optik mit der schlechteren Funktion erkaufen möchte, fährt halt Campa. :D
Zu dieser Fraktion der "Schaltwerk-Befummler" gehöre ich zuweilen leider auch.;)
 
Zurück
Oben Unten