• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

1.jpg


http://www.ebay.de/itm/Stronglight-...-in-box-NOS-/311163674717?hash=item4872cce05d

???
 

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Dann nehme ich dein Angebot an. Ich erwarte eine Stronglight 63 mit neuen Kettenblättern für 75€. Meine Adresse per PN??? :D
Wenn ich eine hätte, würde ich die liebend für den Preis abgeben, hätte aber ein shlechtes Gewissen dabei.
Da kommt doch nix. Mir schuldet er auch noch neue, weiße Sidi für 45€… ;)
Um die Sidis kümmere ich mich mal, das geht aber nicht schnell, da muss man immer mal wieder vorsichtig nachhaken...
 
Hmmmm, so was erschließt sich mir bis heute nicht. Bietet der Verkäufer da mit/hoch?

upload_2015-8-13_18-32-27.png
 
So wie ich das sehe, hat der Bieter r**2(87) am 07.08.2015
280 Euro geboten. Und der andere Bieter wollte in kleinen Schritten heraus finden wie hoch schon geboten wurde.
Ich sehe da nix schlimmes.
 
So wie ich das sehe, hat der Bieter r**2(87) am 07.08.2015
280 Euro geboten. Und der andere Bieter wollte in kleinen Schritten heraus finden wie hoch schon geboten wurde.
Ich sehe da nix schlimmes.

Das macht v***n jetzt zum dritten Mal, bei 150, 250 und 280, ach egal, bin da raus.
 
Das macht v***n jetzt zum dritten Mal, bei 150, 250 und 280, ach egal, bin da raus.
Kann schon sein, dass der echt ist, aber auch recht oft wird so von Freunden oder über einen Zweitacccount der Preis hochgetrieben. Verdächtig ist, dass diese Leute meist Bewertungen im niedrigen einstelligen Bereich haben, da diese Acccounts wohl recht oft gelöscht werden (müssen). Könnte also gut sein, dass er sich schon 3mal verpokert hat und den Artikel "gekauft" hat. Dafür bekommt er sicher auch ne positive Bewertung.
 
Kann schon sein, dass der echt ist, aber auch recht oft wird so von Freunden oder über einen Zweitacccount der Preis hochgetrieben. Verdächtig ist, dass diese Leute meist Bewertungen im niedrigen einstelligen Bereich haben, da diese Acccounts wohl recht oft gelöscht werden (müssen). Könnte also gut sein, dass er sich schon 3mal verpokert hat und den Artikel "gekauft" hat. Dafür bekommt er sicher auch ne positive Bewertung.

Ich scheine Langeweile zu haben, weiß auch nicht was ich mit dem Schweinchenrosa gemacht hätte :oops: (boah, ist das peinlich)

$_57.JPG
 
vintage velo berlin hat mal wieder das möchtegern team rad in den kleinanzeigen
leicht missverständlich umformuliert

ach was ein großer rennradliebhaber und freund klassischer räder



_72.JPG
 
vielleicht sollte ich es kaufen und darauf bestehen das er ein gitane team rad liefert
wie sieht das denn rechtlich aus?
 
Zurück
Oben Unten