• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
die verpackung sieht jetzt anders aus, ich mag am liebsten spicy, aber auch nicht zu oft wenn man sich die rückseite so betrachte, schwant zumindest mir nichts gutes. :D

die verpackung sieht jetzt anders aus, ich mag am liebsten spicy, aber auch nicht zu oft wenn man sich die rückseite so betrachte, schwant zumindest mir nichts gutes. :D

Bei mir auf der Arbeit gibts so einen asiatischen Imbiss. Da hab ich mich ein Jahr lang von Ramen ernährt. Bis ich draufgekommen bin dass da diese Packungen einfach nur verfeinert werden. Darauf angesprochen sagt die "Wirtin", das ist doch klar, weiß doch jeder bei uns dass Ramen aus der Packung kommt. D.h. in solchen Schuppen ist Ramen synonym zu Packerlsuppe. Nur so als Warnung. :) Gut wars trotzdem.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...eltenes-diamant/276219546-217-9683?ref=search

"weinrot , rostrot ich gebe es ungern ab da es erst neue Felgen und neue Mantel bekam und der Rahmen echt jahrhunderte hält und gerade auch in der Farbe der Sattel ist von san marco man müsste es eigentlich höher ansetzen aber da ich zeit Druck habe und jetzt mein Auto nur noch benutze komme ich durch meinen Job kaum noch dazu
Rahmen höhe 51cm ca.
Wer wirklich interresse hat kann versuchen zu handeln ich bin ein faierer Verkäufer was so etwas angeht ;-) Mfg"

Definitiv viiieeelll zu billig für einen runtergerittenen Diamanten mit San Marco Sattel...wo kriegt man sowas schon für VB600€?

...ja ist schon länger drin, wohl etwas verbastelt, schlecht präsentiert und arg ambitioniert bepreist.

Aber schau Dir die Details mal genauer an und setzte sie mit dem Baujahr in Verbindung. Ich sach nur: "triple triangle", ahead, fillet brazed, Rhamenhöhe/650B... Gepäckträger, Naben, Sattel... Allein die alten Stronglight Kurbelstaubkappen - finde die mal, wenn du sie suchst.

Obs interessiert, gefällt oder nicht - das ist jedenfalls kein 0815Hobel den es fürn Fux an jeder Ecke gibt...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück