• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
So, Herrschaften, jetzt muss man unruhig werden oder sich mit Mühe zusammenreißen. Wer das Angebot unwiderstehlich findet, bewegt sich bestimmt langsam aber unaufhaltsam Richtung Sparbüchse. Ein Kracher zum moderaten Weihnachtsgeschenkpreis. Zugreifen, sofort! http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/schauff-trophée-lancôme-im-neuzustand-rennrad-bahnrad-kein-fixie/165091379-217-8481?ref=search

würg :eek:
Ist DAS Bike hässlich.
Evtl. ist es auch deshalb so ein "Schnäppchen" :D

Zwei "Running Gags" dieser Kategorie in Folge, das soll man erstmal verkraften ....
smiley3911.gif

Was genau? Gut...das "Singlespeed" passt nur bedingt zur 6-Gang Schaltung. Aber sonst? Ein optisch recht ansehnliches Rennrad für VB 120€ erscheint mir insgesamt fair...zumindest wenn ich das Preisniveau in Berlin als Maßstab nehme.
Du stehst auf Räder mit "reichlich Nachlauf"?;)

LG Helmut

Zwei "Running Gags" dieser Kategorie in Folge, das soll man erstmal verkraften ....
smiley3911.gif

LG Helmut

Naja...meine Diamanten sind auch nicht kürzer ;) Da bin ich schon einiges gewöhnt. Ich habe keine Ahnung, wie alt der schwarz-weiße Hobel ist, aber in den 50ern war dieser Radstand m.M.n. nicht soooo ungewöhnlich.

smiley3911.gif

LG Helmut
Naja...meine Diamanten sind auch nicht kürzer ;) Da bin ich schon einiges gewöhnt. Ich habe keine Ahnung, wie alt der schwarz-weiße Hobel ist, aber in den 50ern war dieser Radstand m.M.n. nicht soooo ungewöhnlich.
Sieh dir doch bitte nochmal die Gabel an .... ;)

LG Helmut

Was ist denn mit dem passiert? Und warum bloß gibt ihm keiner mal ein Trial-Rad?

Zurück