• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Echt mehr als dreißt ..
Da erwäht er nen leichten Seitenschlag der Laufräder, daß die Gabel im Eimer ist aber nicht :eek:
 

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Echt mehr als dreißt ..
Da erwäht er nen leichten Seitenschlag der Laufräder, daß die Gabel im Eimer ist aber nicht :eek:

Der ganze Rahmen ist hin, Lackabplatzer hinter der Steuerrohrmuffe. Würde ich mal charmant als Betrug werten. Abgesehen davon, dass das Rad auch im Toppzustand zu teuer wäre.
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Betrug isses wohl leider nicht, dafür hat der Verkäufer zu viele Fotos reingestellt, auf denen man die Schäden sieht. :( Aber keine Frage, das Rad sollte er vom Käufer links und rechts um die Ohren gehauen bekommen.
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...



Tja-ja, so ist das mit der schleichenden Inflation... Die kommt manchmal so schnell. Kaum dreht man sich um... Tz-tz-tz... :rolleyes::D

Ich hab' mir schon abgewöhnt mich über die Preise von studiobrisant zu wundern...
Hier gibt's noch mehr davon: http://www.studiobrisant.com/fahrraeder/klassische-bahn-raeder/index.htm

Aber mal so als Frage: Kann sich mal einer outen der da kauft und mir was zu dem Preis sagen, vor allem aber zu dem "Warum"? :D
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

in Romerskirchen wurde ein C Cecord Banesto in tip top neu-Zustand für 1200 € angeboten, soviel dazu
-----------------------------------------------------------------------
Für gute Ebay anzeigen empfehle ich auch gern die Seite hier
Hans Wurst
 
Zurück
Oben Unten