• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Ist da ne Beule an der hinteren, unteren linken Strebe? Ansonsten: Top Bilder, wenn man sich die in Großformat ausdruckt und drei davon nebeneinander hängte... das hätte Kunstcharakter.

Schick! :) Ich wusste gar nicht, dass es dieses Koga-Model auch links mit eingedrückter Ketten- und Sitzstrebe gab...

... Echt, was ist mit dem Rad passiert? Stand das hinten an der Garagenwand, und am Pampersbomber waren mal wieder die Bremsen kaputt?

Ok, dann weine ich mit dir. Wie hoch schätzt du den gängigen Bucht-Wert ein? Die komplette Gruppe findet man in der Bucht für schätzungsweise 400€. Zumindest bei den Preisen, die ich die letzten Wochen so gesehen habe.

Kann ich wirklich nicht sagen - dafür sind aus diesem Jahrgang einfach zu wenige auf dem Markt. Ich hätte mehr dafür gezahlt, weil mir die Ernestos aus der Zeit viel besser als die späteren gefallen und weil es genau meine Größe ist. Und weil diese Gelegenheit für mich in den nächsten Jahren kaum noch einmal kommen wird.

Zurück