• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Der Preis ist doch logisch, ist ja das gute Aelle Rohr, wenigstens mal eine Angabe.

Da ist es echt schwer, standhaft zu bleiben. Ich glaube, da muss ich meins auch verjubeln, der 57er Rahmen ist mir sowieso 3cm zu klein:rolleyes:

kann gut sein dass für das rad jemand "arrangiert" wurde... zumindest wurde es das rad wohl für die vielzahl an kameraeinstellungen.
ich hab lediglich die letzten auktionen verfolgt, aber das damenrad ist der hammer. das geht diesen sommer wirklich am heftigsten. da ist auch egal was drauf ist, weil das die fahrerinnen eh nicht interessiert. hauptsache index schaltung. sehr interessant ist auch die bremszugverlegung hinten und vorne... meister am werk. da darfs schon mal bisschen mehr kosten, allein schon wegen er 4-fach kurbel!
dieses und das nächst gezeigte rad bestätigen mich in meiner vermutung dass 105 das neue dura ace ist... zumindest in der damenwelt!
am bedenklichsten finde ich aber eigentlich den fixi-traumzustand im titel. hört sich eher nach bettnässen als nach fahrrad an.
http://www.ebay.de/itm/cratoni-dame...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item231f5431d9

naja, victory bremsen mit ersatzkontermuttern... record bremsen bekommt man in der bucht aktuell nicht selten unter 50 euro.
aber allein wegen den bianchi stickern könnte es die 200er marke erreichen. oben noch "bianchi style" aber im text nix von fake geschriebben... würd mich nicht wundern wenn das rad bald bei uns vom ahnungslosen käufer im wertschätzungsthread landen würde... "was habe ich da für ein bianchi?"

sehr sehr goiles teil. da kriegt man sicher krass speed drauf! schade nur dass der käufer es dann wohl nicht bewegen wird, bei dem preis.
hab auch noch nie 40 loch record naben gesehen. würd auch gern wissen ob das spezielle record tandemkurbeln sind, ober ob ein kurbelset zerrissen würde dafür.

Zurück