• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Hallöle Zusammen,
hat sich schon mal jemand von euch deswegen die Haare gerauft....!? Oder etwa nicht mehr endende Begeisterung erlangt ? Einmal schief angucken und.....KNACK....scheint sehr wahrscheinlich, denke ich.....was meint ihr ? Es gibt viele verschiedene Varianten, die sich aber sehr ähnlich sind !

https://www.ebay.de/itm/35698010822...ZNQSdQA5u6kq21b5AXzeAU6Q==|tkp:Bk9SR5yV5K__ZQ

Ständer1-CS33-BK2.jpg

Ständer2-CS33-BK1.jpg

Ständer4.jpg

Das ist auch ein anderer Bremshebel als rechts und eigentlich für einen flachen Lenker gedacht. Da oben ist wahrscheinlich die einzige Position, wo man ihn überhaupt halbwegs benutzen kann. 😄

Ernsthaft jetzt? Bevor ich damit auch nur einmal das Rad abgestellt habe, habe ich sicher tausendmal geflucht, weil ich jetzt Extramasse kurbeln darf, die mir dann auch noch ab und zu lecker die Waden aufkratzt. Wer denkt sich so einen shice aus?!? Und warum sollte sich die Kurbeln nicht einfach wegdrehen?
P.S.: reddot award ist ein sicheres Kennzeichen für vordergründig nettes Design ohne jede Funktion - ich mache da einen Riesenbogen 'drum!

Das Diamant Alu-Vorkriegszeug ist so dermaßen teuer, dass von Merckx gefahrene Masi wie Baumarktraeder aussehen.
Lenker, Vorbau, Bremsen ... vierstellig die Regel.
Ich weiß nicht, von wann die Flasche ist, aber da hab ich Herzkammerflimmern gekriegt...🙄🙄🙄

1000004699.jpg

Zurück