Blurry
Aktives Mitglied
Also mit dem Rad wird jede Tour auf jeden Fall eine sehr aktive Erfahrung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da frag ich mich wirklich- hat der gedacht "Ja, geil, genauso muss das sein!" oder waren die Teile einfach noch in der Kiste und dann hat er halt alles irgendwie an den Rahmen geworfen?
Nene, da war bestimmt die Arbeitszeit des Fahrradmechanikermeister der Preistreiber, da war nichts mehr für hochwertigere Teile übrig.Da frag ich mich wirklich- hat der gedacht "Ja, geil, genauso muss das sein!" oder waren die Teile einfach noch in der Kiste und dann hat er halt alles irgendwie an den Rahmen geworfen?
Oder war nach den ganzen Campa Sachen die Kohle leer und er hat sich von seinem Fahrrad-Mechaniker-Kumpel die gelben Laufräder und die Exage-Teile aufschwätzen lassen?
Ich habe die Vorlage für den Aufbau gefunden:
Ist da ein Nadelleger/Walzenlager in Schalen für Kugeln verbaut?!?Immer wieder erstaunlich, was die Leute zum Verkauf anbieten:
=> Steuersatz Rennrad 1 Zoll (Stronglight?)
Mich würde interessieren, wie sich der Steuersatz in dieser Konstellation (nach Einbau) so drehen lässt.
Vielleicht klappt das ja einwandfrei und ich bin der naive Unwissende.![]()
Richtig erkannt.Ist da ein Nadelleger/Walzenlager in Schalen für Kugeln verbaut?!?
Bremshebel und Bremsen gehören auch nicht zusammen. Bremsen sind 7400 für Wäscheleinen und Hebel ohne Feder. Bremshebel sind 7402 mit Feder und für die 7402er Bremsen mit weicherer Feder.Der Text - pure Poesie! Vor lauter Begeisterung fiel da gar nicht mehr auf, dass offenbar die falsche Tretlagerwelle verbaut ist.
Lesen und lachen:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ura-ace-7400-columbus-slx/2978554920-217-6450
In diesem Fall an den BremsschuhenWoran erkennt man den Unterschied bei den Bremskörpern?
Ah ok, die hatte ich bei mir als erstes getauschtIn diesem Fall an den Bremsschuhen
Ich habe beide hier und die stärkere Feder der ersten Version merkt man deutlichAh ok, die hatte ich bei mir als erstes getauschtIch habe auch ein Peugeot mit den Bremshebeln, jetzt schau ich mal, was auf den Bremskörpern steht, wusste nicht, dass es da 2 Sorten gibt, hatte sonst immer nur dual pivot gekauft, danke!
Habe nachgesehen, sind 7402, dann paßt das mit den Bremshebeln. Fühlt sich auch gut an.Ich habe beide hier und die stärkere Feder der ersten Version merkt man deutlich
PerfektSo schaut das aus:
Anhang anzeigen 1561123
Da die wirklich aussehen, als hätten sie die letzten 40 Jahre im Trockenen gestanden haben und nie gefahren worden sind, werden die Räder Abnehmer finden, denke ich.Optimistisch...
Schon möglich, aber nicht für 600 oder 500 oder 400 Euro..Da die wirklich aussehen, als hätten sie die letzten 40 Jahre im Trockenen gestanden haben und nie gefahren worden sind, werden die Räder Abnehmer finden, denke ich.