• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dynamics Kleider

xrated

Egobrain
Die Preise sind ja nicht ohne. 69€ für ne kurze Trägerhose! Und da steht noch dahinter "Statt 119€".
Steckt da ein anderer Hersteller dahinter?

Warum gebt ihr eigentlich soviel Geld dafür aus?

AW: Dynamics Kleider

"Irgendwer" muss es ja kaufen, sonst würden die es nicht anbieten.

Du kannst auch 235 € für ne Trägerhose ausgeben...Das relativiert der Preis doch erheblich. Habe mir letzte Woche eine von Stadler geholt (allerdings für 55,-), Polster ist (bis jetzt) völlig in Ordnung, und dieses macht glaub' ich auch letztendlich den Preis aus. Sitzfleisch nach 3,5 Std noch intakt, Genitalien nicht eingeschlafen, mehr braucht es nicht. Hosen von Markenherstellern mit ähnlich aufwendigen Polstern liegen alle deutlich über 100 €, da kann man bei 55 (69), € nicht meckern.

Gruß, Jan

Die Preise sind ja nicht ohne. 69€ für ne kurze Trägerhose! Und da steht noch dahinter "Statt 119€".
Steckt da ein anderer Hersteller dahinter?

Warum gebt ihr eigentlich soviel Geld dafür aus?

Seltsame Frage....man kann für so viel Mist sooo viel Geld ausgeben.....

Ich gebe für Hosen maximal 50 Euro aus, bisher aber war die teuerste Hose mit 40 Euro dabei. Trikots waren schonmal teurer, 100 Euro, aber das waren auch super Langarmtrikots. Ansonsten nur 50 Euro für jedes Teil und dann muss es schon wirklich superduper toll sein.

Entfernt erinnern deren Hosen an Assos. Vom Bund am Ende und "mehr Kompression = mehr Leistung". Im Prospekt steht was von "Eschler Carbon Lycra" Seitenbahnen, daß ist eine Firma in der Schweiz.

warum kauft "ihr" oder doch "wir" teuere carbonräder?:ka:

der trainingseffekt ist doch mit einem billigrad höher:D

Du kannst auch 235 € für ne Trägerhose ausgeben...Das relativiert der Preis doch erheblich. Habe mir letzte Woche eine von Stadler geholt (allerdings für 55,-), Polster ist (bis jetzt) völlig in Ordnung, und dieses macht glaub' ich auch letztendlich den Preis aus. Sitzfleisch nach 3,5 Std noch intakt, Genitalien nicht eingeschlafen, mehr braucht es nicht. Hosen von Markenherstellern mit ähnlich aufwendigen Polstern liegen alle deutlich über 100 €, da kann man bei 55 (69), € nicht meckern.
Gruß, Jan

Habe auch eine Trägerhose für den gleichen Preis beim Stadler gekauft.
Die ist schon seit Jahren im Einsatz und immer noch intakt! Ich habe mir in den letzten Jahren einige Klamotten (vieles von Dynamics) gekauft. Bin damit sehr zufrieden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend.

Ich würde für Noname einfach nicht soviel Geld ausgeben und das Zeug vom Stadler aka Dynamics ist für mich einfach Noname.

Zurück