• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

DX 900 Lumen Akku LED Lampe .... oder zum Vergleich Lupine / B&M

AW: DX 900 Lumen Akku LED Lampe .... oder zum Vergleich Lupine / B&M

Wenn es sie nicht in D gibt, dann ist das aber auch kein Beinbruch. Versand bei dapedaler kommt geschmeidige 1.30 $. ;)
 

Anzeige

Re: DX 900 Lumen Akku LED Lampe .... oder zum Vergleich Lupine / B&M
AW: DX 900 Lumen Akku LED Lampe .... oder zum Vergleich Lupine / B&M

Also wenn ich mich recht entsinne, dann war meine Magicshine in 8 Tagen im Zollamt.
 
AW: DX 900 Lumen Akku LED Lampe .... oder zum Vergleich Lupine / B&M

Als Bezugsquelle möchte ich noch diese HP nennen http://magicshinelights.de/ man bezahlt zwar ein paar euronen mehr aber dafür kein Zoll und die bestellte wahre war inerhalb von 5 tagen bei mir. Ich kann nur sagen Top :D:daumen:

Was die für exakt 100€ verkaufen gibts bei dx für 34€ :(
 
AW: DX 900 Lumen Akku LED Lampe .... oder zum Vergleich Lupine / B&M

Die sind alle billig :wut:
 
AW: DX 900 Lumen Akku LED Lampe .... oder zum Vergleich Lupine / B&M

Moin,
Soll das ne Beschwerde sein? Irgendwo muss ja wohl gespart werden, wenn man so einen Preis realisieren will. Wenn du Qualität durch und durch willst, geh halt zu Lupine.
 
AW: DX 900 Lumen Akku LED Lampe .... oder zum Vergleich Lupine / B&M

Nö, geht nur darum das die Dinger von "Magicshine" 2-3x so teuer verkauft werden.
 
AW: DX 900 Lumen Akku LED Lampe .... oder zum Vergleich Lupine / B&M

Was die für exakt 100€ verkaufen gibts bei dx für 34€ :(


Ahso ich möchte ja jetzt keine Diskusion vom Zaun brechen.

Das MJ-808E Packet ist bei DX für 61€ zu bekommen wenn sie so durch den Zoll geht.

Bei MS ist das MJ-808E Packet für 88 € zu bekommen. Mit bessern Akku und Deutschem Ladegerät. Sind 27 € unterschied. ;)
 
AW: DX 900 Lumen Akku LED Lampe .... oder zum Vergleich Lupine / B&M

...wenn sie so durch den Zoll geht.

Sonst sind es 72,59 € + den ganzen Aufwand um zum Zoll hinzufahren und das Paket dort auszulösen - insofern ist die MS-Variante also kein schlechter Deal.
 
AW: DX 900 Lumen Akku LED Lampe .... oder zum Vergleich Lupine / B&M

Sonst sind es 72,59 € + den ganzen Aufwand um zum Zoll hinzufahren und das Paket dort auszulösen - insofern ist die MS-Variante also kein schlechter Deal.

Sollte der Zoll nicht das Netzteil und den Akku beschlagnahmen, was wohl in letzter Zeit laut dem MTB-News Forum öfters passiert ist.

Gruß,

Daniel

PS: Ich habe meine 808 aus dem UK Warehouse und meine 808E von DX-Asia ... Ich hatte Glück.
 
AW: DX 900 Lumen Akku LED Lampe .... oder zum Vergleich Lupine / B&M

Sollte der Zoll nicht das Netzteil und den Akku beschlagnahmen, was wohl in letzter Zeit laut dem MTB-News Forum öfters passiert ist.

Nach den Berichten werden aber nicht einzelne Teile beschlagnahmt sondern sogar die ganze Sendung wieder retourniert.
 
AW: DX 900 Lumen Akku LED Lampe .... oder zum Vergleich Lupine / B&M

@Hansi:

Jau und das geht sogar relativ gut.

Daniel
 
AW: DX 900 Lumen Akku LED Lampe .... oder zum Vergleich Lupine / B&M

Cool. Gibt's Foddos? :)
 
AW: DX 900 Lumen Akku LED Lampe .... oder zum Vergleich Lupine / B&M

Ahso ich möchte ja jetzt keine Diskusion vom Zaun brechen.

Das MJ-808E Packet ist bei DX für 61€ zu bekommen wenn sie so durch den Zoll geht.

Bei MS ist das MJ-808E Packet für 88 € zu bekommen. Mit bessern Akku und Deutschem Ladegerät. Sind 27 € unterschied. ;)

Öh nö
das MJ-808E Paket mit der Cree XM-L kostet inkl. Helmhalterung die bei dx sowieso dabei ist 96€ + 4€ Versand, also 100€. Die kostet bei dx aktuell 34.81€ !

Von besserem Akku steht da nichts, nur gegen Aufpreis. Ladegerät ... ein Adapter kostet 1€ ...
Und Zollgebühr gibts auf Sendungen unter 100€ auch nicht mehr, maximal Mwst. und musste die bei über ein dutzend Bestellungen noch nie zahlen. Selbst wenn, die würde vom Postboten einkassiert werden.

Die MJ-808 ist diejenige die bei dx teurer verkauft wird.
 
AW: DX 900 Lumen Akku LED Lampe .... oder zum Vergleich Lupine / B&M

@xrated:

Hand aufs Herz - Wo findest Du die 808E bei DX so günstig ?

Ich habe nachgeschaut:
http://www.dealextreme.com/p/mj-808...e-1000-lumen-led-bike-light-set-4x18650-57100
=> 74.90 US$
Dazu die Head-Strap:
http://www.dealextreme.com/p/head-strap-for-sku-29489-30864-25cm-32755
=> 3.45 US$

Von 34.81 finde ich da nix, ausser die sehr billig produzierten "Kopien" der Magicshine.
Du musst schon gleiche Geräte miteinander vergleichen.

Daniel
 
AW: DX 900 Lumen Akku LED Lampe .... oder zum Vergleich Lupine / B&M

@xrated
Kauf die 30€ Lampe und mach die Erfahrung selber, vor der wir dich gerade bewahren wollen, obwohl andere sie schon gemacht haben. Schau mal im MTB-news...
 
Zurück
Oben Unten