• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dvd's von Klassiker oder Hochgebirgsetappen von Tour oder Giro

ahnungslos77

Neuer Benutzer
Hallo,

hat jemand mal seinen dvd-player in den letzten Jahren für o. g. Rennen programmiert?

Ich bin auf der Suche nach interessanten Rennen für mein Wintertraining auf meinem Daum.

Gruß

hab ich was falsch gemacht? kann mir nicht vorstellen, dass hier keiner darauf eine antwort hat. sufu hatte ich benutzt, aber nur ganz alte einträge gefunden. hatte daher extra einen neuen thread aufgemacht....

Also, ich hab großzügist jede Etappe der letzten Tour aufgenommen von Eurosport. Sind auf 'ner externen Festplatte im mpg-Format gespeichert. Nutzt Dir leider nicht viel, weil die zu brennen, dauert reichlich.
Guck doch Filme, geht doch genauso.

Weil ich auch das gleiche Problem habe, wie der Ersteller dieses Threads hier ein paar Möglichkeiten.
Auf Youtube (die Suche nach der Dauer filtern) gibt es schon ein paar Aufzeichnungen von Etappen der Tour oder dem Giro. Schön beim Rollentraining anzusehen ist die 18. Etappe der Tour 2011. (1:45h bei youtube)
Zudem habe ich ein Abo bei Eurosport. Dort im Archiv gibts zwar nur kleine Rundfahrten (Tour of Poland, Eneco-Tour), aber dafür bis zu 3 h Dauer.

Viel Spaß

Zurück