Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bzw hat rule28 mal veröffentlicht, dass Rillen unter Rillen sogar langsamer machen kann.Die "Rillen" an den Ärmeln des Bra sollen dem Einteiler mehr Aerodynamik verleihen. Sprich wenn man so Rillen schon am Einteiler hat, braucht man es eigentlich nicht.
ich habe mir jetzt mal son aero wonderbra bei Ali bestellt xD ... mal schauen ob ich damit dann jemals fahre... 14eur ist ja noch vertretbar
https://de.aliexpress.com/item/1005...st_main.5.2aee5c5fq9tUpN&gatewayAdapt=glo2deu
fuer dich gibts denHa, jetzt habe ich die Grenze meines Fetischs entdeckt![]()
Die "Rillen" an den Ärmeln des Bra sollen dem Einteiler mehr Aerodynamik verleihen. Sprich wenn man so Rillen schon am Einteiler hat, braucht man es eigentlich nicht.
wenn du alle hier genannten marginal gains mitnimmst, solltest du vllt auch noch zu der 40 kommenalles was (nächstes Jahr) das Monster mit einem 33er Schnitt möglich macht
(ja bin im falschen Thread unterwegs - ich weiß)
Ja, damit musst Du in den 30er-Thread. Für Frauen ist die Zutrittsbeschränkung zu den Threads physisch bedingt mit 5 km/h weniger angesetzt, aber selbst 33+5 reicht ja nicht. Wir sehen uns diesbezüglich also dort, denn beim Monster schaff ich mit RR vermutlich auch wieder keine 40. Ein Km/h fehlt noch zu meinem Glück.alles was (nächstes Jahr) das Monster mit einem 33er Schnitt möglich macht
(ja bin im falschen Thread unterwegs - ich weiß)
(hier zieht mich ja nur der @d^gn mit seinen Bildchen rein) - sobald ich etwas brauchbares fürs Monster vorweisen kann -dann im 35er Thread - nur für uns(oder für den restlichen Pöbel im 30er - aber der passt meinem Ego nicht so ganz ^^)
Ja, damit musst Du in den 30er-Thread. Für Frauen ist die Zutrittsbeschränkung zu den Threads physisch bedingt mit 5 km/h weniger angesetzt
klarist eigentlich von hier jemand sonntag in Goettingen?
Die Threads 30 und 35 zählen nur ohne Auflieger.
Mit, kehrt sich das hier:
etwas um. Mit Auflieger werden 2km/h mehr angesetzt
Und im Sinne der Gleichberechtigung gilt das für m/w/d. Danken kannst Du mir später![]()
![]()
Ich habe sowas von nopinz. Ist hypersonic und das teuerste Unterhemd meines Lebens, weil da auch noch Zoll draukam. Unfassbar teuer aber ich meine, es fühlt sich schneller an wenn ich das unter dem TT Anzug trage.ich habe mir jetzt mal son aero wonderbra bei Ali bestellt xD ... mal schauen ob ich damit dann jemals fahre... 14eur ist ja noch vertretbar
https://de.aliexpress.com/item/1005...st_main.5.2aee5c5fq9tUpN&gatewayAdapt=glo2deu
Wie war das eigentlich, warum nochmal konntest du die 100km/1000hm sub 3h nicht fahren - eine Strecke hier hatten wir doch schon gefunden![]()
Wir sind nächste Woche Testen. Socken, Überschuhe, wonder bras und enge Einteiler stehen auch wieder auf dem Programm, obwohl ich mir davon nicht viel erhoffe. Bei anderen subtilen Änderungen bin ich optimistischer.bzw hat rule28 mal veröffentlicht, dass Rillen unter Rillen sogar langsamer machen kann.
Ich hab einen von castelli mal unter einem glatten Anzug probiert, Werte waren auf den ersten Blick ganz gut. Bin aktuell aber nicht so im Test-Game, weshalb sich da noch nix wirklich belastbares sagen lässt. Da müsste man vielleicht mal back to back testen und mehrere Serien machen auch mal im Vergleich zu den in sich schnellen Anzügen. Wobei ich von denen wirklich viele belastbare und konstante Daten hab. Naja, ab Juli vielleicht wieder...
kann ich machen, wenn das ding da ist@d^gn Magst mal die Ärmelbreite für deine Größe messen? Für 14€ weiss ich schon was ich damit mache
Falls die Unterzieher verboten werden gibts ja noch die eine oder andere Möglichkeit ein Muster temporär auf die Haut zu applizieren.