Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das kann ich mal machen, auf Zwift Kickr Core und dann Parallel auf dem Wahoo Bolt über Powermeter. Welche Dauer 1h? Ab nächste Woche hab ich dafür Luft und diese Woche wegen Laufwettkampf am Samstag nichts weiter auf dem Rad geplant.klemm das rad doch mal an die rolle und vergleiche die Werte von Rolle und PM
Gibt es dafür ein Testprotokoll von GPLama oder DCrainmaker? Man kann auch den Ergmodus nutzen und einen Stufentest fahren. Denke ich zumindest.Ja das kann ich mal machen, auf Zwift Kickr Core und dann Parallel auf dem Wahoo Bolt über Powermeter. Welche Dauer 1h? Ab nächste Woche hab ich dafür Luft und diese Woche wegen Laufwettkampf am Samstag nichts weiter auf dem Rad geplant.
..wenn Du die 40 knacken möchtest, warum fährst Du dann "nur" mit 215 Watt?
Diese Frage ist so herrlich vielschichtig, in alle Richtungen zu deuten: naiv, sarkastisch, überheblich, oder einfach pragmatisch..![]()
https://www.power2max.com/de/faqs/klemm das rad doch mal an die rolle und vergleiche die Werte von Rolle und PM
@Hendrik_aus_e : wenn Du die 40 knacken möchtest, warum fährst Du dann "nur" mit 215 Watt? Laut Deinem Bild geht der Tempobereich bis 243 Watt. Mit diesen 243 Watt sollten die 40 ja relativ locker fallen, oder?
Oder war es nur eine Testfahrt ohne das Ziel die 40 zu knacken?
bei 214w 172bpm?
bei 214w 172bpm?![]()
Ja, es war nur eine Testfahrt um das Material zu testen. Klar hätte ich mich auch gefreut wenn dabei 40km/h raus kommt. Für das Zeitfahren am 28.4. möchte ich die 40 erreichen.überheblich auf gar keinen Fall. Sarkastisch auch nicht. Vielleicht etwas naiv....
Nein im ernst: Seine Bereiche gehen ja deutlich höher. Deswegen die Frage, ob es nur eine Testfahrt war.
Erste Frage ist, welchen Daten willst Du trauen wollen?Ich zitiere mich mal selbst, da ich noch eine Frage an die Gemeinde habe. Powermeter ist einseitig von SRAM. Wie kann ich diese Daten trauen? Frequenz hab ich auf Zwift sonst 85 und kalibriert habe ich vorher ebenso.
Ich habe das mal ausprobiert.Ich zitiere mich mal selbst, da ich noch eine Frage an die Gemeinde habe. Powermeter ist einseitig von SRAM. Wie kann ich diese Daten trauen? Frequenz hab ich auf Zwift sonst 85 und kalibriert habe ich vorher ebenso.
Anhang anzeigen 1419902Anhang anzeigen 1419903