Klar. 95Kg, 194cm.
Ah, ok. Dachte schon du wärst ne Fliege…
Ok, dann sind die Werte nicht so weit weg von meinen…
SL7, 58mm, normales Trikot/Hose, Evade 3
Rundkurs, 89kg, 189cm
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Klar. 95Kg, 194cm.
Sehr beruhigend.Ok, dann sind die Werte nicht so weit weg von meinen…
Ich würd gern mal nen Mountainbiker mit POC Tempor sehen.. Büddeee!!![]()
Ja, war nicht motiviert abzuschrauben. Bin mit Rad hin und wieder nach Hause gefahren. War nicht grade um die Ecke.Und auch noch leere Flaschenhalter![]()
Die Arme sehen aus wie das Material der Velotoze SchuheBeim TT gestern war ja viel interessantes Zeug zusehen.
Tarlings Suit war spannend. Dachte da steht nur Adidas drauf, aber von anderen Herstellern habe ich so ein Design noch nicht gesehen.
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Ich denke, manchmal ist schon der Knackpunkt, ob man es als Feature benennt, oder ob man einen "zufällig so sitzenden", bzw. so angefertigten Suit benutzt.Interessant fand ich den Anzug von Grace Brown (Vorteq?). Da hat die Sitzposition den Anzug zwischen Arm und Brust aufgespannt. Ich dachte solche Fairing-Anzüge wären verboten.
naja würde ich von profis bei dem flachen Terrain schon erwarten20+ Fahrer bei dem olympischen Einzelzeitfahren gestern über 50km/h Schnitt - bei Nässe und rutschigen Kurven. Puhhh. Hammer.
Hast Du mal nen Bild was Du meinst? Ich konnte auf den Bildern nix auffälliges sehen.Interessant fand ich den Anzug von Grace Brown (Vorteq?). Da hat die Sitzposition den Anzug zwischen Arm und Brust aufgespannt. Ich dachte solche Fairing-Anzüge wären verboten.
Welchen benutzt Du? Ich hab den I und den II.. und irgendwie hab ich nach unzähligen Fahrten manchmal das leise Gefühl, dass der Einser nicht nur besser belüftet ist, sondern (für mich, in der Praxis) auch nen Ticken aerodynamischer.Speci Evade Straßenhelm
Sieht man eigentlich überall. Die unteren Teile der Ärmel sind nen Stück tiefer an den Body genäht. In Aeroposition ist es natürlich schwierig zu erkennen, weil die Arme dann davor sind.Hast Du mal nen Bild was Du meinst? Ich konnte auf den Bildern nix auffälliges sehen.
Ich hab nen 2erWelchen benutzt Du? Ich hab den I und den II.. und irgendwie hab ich nach unzähligen Fahrten manchmal das leise Gefühl, dass der Einser nicht nur besser belüftet ist, sondern (für mich, in der Praxis) auch nen Ticken aerodynamischer.![]()
Finde das sieht immer noch rel. normal aus. Der ist ja Custom und so geschnitten, dass er in Position perfekt sitzt - deshalb macht der ja auch bei dem liegenden Fahrer, wo die Schulter hinten ist und nicht nach vorne spannt Falten. Sieht außerdem so aus, als hätte man im Custom Prozess vergessen, dass die den Funk jetzt vorne in den Anzug stecken, was den Sitz auch noch verändert. Was mich eigentlich irritierte war, dass die neuen, offenbar etwas steiferen Materialien nicht mehr so richtig gut sitzen wenn sie nass sind und rel. viel Faltenwurf zu sehen war.Sieht man eigentlich überall. Die unteren Teile der Ärmel sind nen Stück tiefer an den Body genäht. In Aeroposition ist es natürlich schwierig zu erkennen, weil die Arme dann davor sind.
https://content.api.news/v3/images/bin/b0ecad8ce389e6fdc7d2c29f1cd00c87?width=768
Der schwarze Teil vom Sport-BH(?) schien auch ziemlich festes Material zu sein, sah man gut als sie im Ziel war.
Hier nochmal zum Vergleich Remco und Ganna
https://cdn.mos.cms.futurecdn.net/mZfaqVKi4dAFugN8ipL8dU-1280-80.jpg.webp
https://www.imago-images.com/sp/1047837729
Und was macht der Anzug wenn sie in Position geht? Da braucht die bei der engen Armhaltung nur noch die Hälfte Material. Muss schon rein logisch spannen wenn sie so breit fasst wie auf den Bildern.Sieht schon so aus, als wenn sie da die Grenzen des Erlaubten maximal ausreizen.
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