• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Durchfall

rr_benj

Neuer Benutzer
Seit zwei Wochen bin ich wieder in meinem Studienort und damit auch wieder mit dem schwimmen angefangen. Denn ganzen Sommer lang hab ich ausschließlich auf dem Rad trainiert.
Jedes mal nach dem Schwimmtraining, etwa 1-2 Stunden danach, muss ich auf den Topf, und meistens ein paar Stunden drauf nochmal, insgesamt etwa 2-3 mal an Tagen wo ich im Schwimmbad bin. Das komische ist aber, dass ich den ganzen Sommer lang und an Tagen wo ich nicht im Schwimmbad bin, nur 1 mal auf den Topf muss.
Selbiges ist mir schon letzten Winter aufgefallen, und mich einfach damit abgefunden. Irgendwelche Mängel oder ähnliches wären mir nie aufgefallen die durch den Durchfall entstanden wären.
Ist eigentlich kein richtiger Durchfall, sonder einfach mehr Menge.
Ernährung ist genau die selbe wie beim Rad-und Lauftraining.
Keime im Wasser kann ich mir auch nicht vorstellen, ist relativ ein neues und sauberes Hallenbad.
Von was könnte das kommen, durch die Schwimmbewegung, die die Peristaltik des Darms anregt? :D
Hab die Theamatik auch gegoogelt und ich bin anscheinend nicht der erste der diese Feststellung machte, Lösung fand ich aber keine.

AW: Durchfall

Schluckst du vielleicht einfach mit dem Wasser irgendwas, was du nicht verträgst?

... hier wird auch alles zum Thema gemacht oder?
Ich mein freu Dich doch Du kannst große Haufen machen. Noch größere als im Sommer. Feeeeeeein!

Mach doch mal Fotos damit wir das genauer untersuchen und beurteilen können...

url

@ Tricksy:
scheiße ist das geil !! ich muss immer noch lachen !!!

@ rr benj:
danke für diesen neuen thread, hier war es auch langsam etwas langweilig

Der geilste Link im Netz (lest mal bis runter, mich hauts heute noch weg - die Zeit lohnt sich):

http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen

Das witzige an der Diskussion ist eigentlich die Dummheit der Menschen, die glauben, eine Wurst von ihm hat den Durchmesser vom Abfluss und nicht verstehen, dass sein "Gesamtpaket" einfach alles verstopft.

Ist halt vlt. ein kräftiger Bursche, hab nicht verstanden was daran witzig sein soll.

Der wohl peinlichste Moment den ein Mensch je erleben kann :floet:

Naja, sicher nicht der beste Moment. Wenn du aber so in den Weltrekord läufst....seis drum, oder?!

Hast aber Recht ist schon krass. Die Uta Pippig (Marathonläuferin) hats in Boston mal statt hintenraus vorneraus gezeigt. Man beachte allerdings das Zielband welches sie dennoch durchläuft. Von daher, Respekt pur!!! Ich würde in solche einer Situation ganz sicher aufgeben.

http://i.cdn.turner.com/si/multimed....sports.history.april15/images/uta-pippig.jpg

Das ist so geil.:D:lol:Ich hab das-und diesen Thread sofort ausgedruckt.Das muss ich meien Kumpels zeigen.

:wink2: na wenn ich schon schreibe der geilste Link im Netz meine ich das auch so. Das geniale ist, ich kenne das Ding seit Jahren. Aber glaub mir eins, als ich es hier postete hab ich mal wieder reingelesen....mir hauts immer wieder die Füsse weg. Einfach unschlagbar unfassbar genial geil!!! Ich kenn keinen Thread der mir dermassen die Tränen in die Augen treibt. :D:D:D

Zurück