archimedes
Mitglied
- Registriert
- 1 Februar 2013
- Beiträge
- 47
- Reaktionspunkte
- 0
Liebes Forum!
ich habe mir ein Scott Plasma Premium gekauft. Dieses ist mit der mechanischen Gruppe Dura Ace ausgestattet.
Ich möchte aufjedenfall die DI2 haben. Ich habe bereits mit dem Händler gesprochen was mich der Upgrade auf DI2DuraAce kosten würde: MAterial und Einbau gegen Rückrechnung der mechanischen Teile: Ca. 1000 EUR
Ich kenne mich leider nicht wirklich mit den PReisen aus. Findet ihr den Preis in Ordnung?
Oder würdet ihr die DI2 Ultegra einbauen und noch etwas sparen? ICh bin bei meinem P2 eine mechanische Ultegra gefahren und ich war leider nicht 100% glücklich damit, die hohen gänge sind nur schwerr rein gegangen und es dauerte bis diese drin waren....
Meint ihr ich kenne zwischen der Ultegra und der DA einen großen Unterschied, bei der Qualität des Schaltens also Sprich "einrasten der Gänge ohne Probleme"?
Vielen Dank
Und ein schönes WE
ich habe mir ein Scott Plasma Premium gekauft. Dieses ist mit der mechanischen Gruppe Dura Ace ausgestattet.
Ich möchte aufjedenfall die DI2 haben. Ich habe bereits mit dem Händler gesprochen was mich der Upgrade auf DI2DuraAce kosten würde: MAterial und Einbau gegen Rückrechnung der mechanischen Teile: Ca. 1000 EUR
Ich kenne mich leider nicht wirklich mit den PReisen aus. Findet ihr den Preis in Ordnung?
Oder würdet ihr die DI2 Ultegra einbauen und noch etwas sparen? ICh bin bei meinem P2 eine mechanische Ultegra gefahren und ich war leider nicht 100% glücklich damit, die hohen gänge sind nur schwerr rein gegangen und es dauerte bis diese drin waren....
Meint ihr ich kenne zwischen der Ultegra und der DA einen großen Unterschied, bei der Qualität des Schaltens also Sprich "einrasten der Gänge ohne Probleme"?
Vielen Dank
Und ein schönes WE