Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
irgendwie passt die Ursprungsfrage nicht zu deiner Überschrift??? Grundsätzlich kannst du die DA ja auch mit andern Kurbeln fahren. Würde ich dir sowieso empfehlen da die DA Kurbel eh potthässlich ist. Falls du noch keine Schaltung gekauft hast würde ich dir aber zur SRAM Red raten weil dass einfach ne geile Schaltung ist. Aber spätestens in 5 Beiträgen fällt eh das Wort Campagnolo?!![]()
Ha, doch!!!!
Ich kanns auch nicht verstehen wie die auf sowas kommen. Funktionell und von der Qualität und vom GEwicht kein Thema aber was die optisch gezimmert haben ist echt ne katastrophe. Ein Glück dass es jetzt SRAM gibt! Das ist ja ne richtige Steilvorlage von Shimano für SRAM um ihnen Marktanteile abzujagen!
oder einfach bei der 7800 bleiben, gibts ja jetzt auch günstig und wenns dann unbedingt kompact sein muss, gibts von FSA oder ähnlichem superschicke gut dazupassende kurbeln mit allen blättern im zubehör die man sich wünscht. den blattwechsel an der 7900/7950 kurbel stell ich mir durch die kurbelstern/blatt konfiguration nicht so ohne vor. da hamse wieder was zusammengebaut, meine fresse. es darf ja nix von anderen dazupassen, das wär ja furchtbar.
FSA ja, wenn du Aerger mit eierden Blätter willst und Lager die es nicht lange tun.
DA alt
DA neu
RED
Record
Super Record
Muss mich ein wenig korrigieren. Wobei ich den Preis für die neue DA für stark übertrieben halte. Der echte Straßenpreis wird sicherlich tiefer einzuordnen sein.
Gruß k67
Wieso nimmt man Shimano anstatt FSA Lager?
Freue dich wenn deine nicht eiern.