Y
Yidaki
Zu meinem Glück (mein neues Rad für 2007) fehlen mir nun nur noch die Pedale und die Gruppe. Ich beobachte bereits seit August die Preise bei eBay und bei den mir bekannten Online-Händlern für die 8-teilige DA-Gruppe (2x10). Das günstigste Angebot war bisher 749 Euro zzgl. Versand und dabei bleibt's seit Wochen. Billiger scheint's nicht mehr zu werden. Jetzt habe ich mal die drei günstigsten Anbieter angemailt und um ein Angebot für meine Wunschkonfiguration gebeten - gerne auch außerhalb der Bucht. Einer hat geantwortet und mir doch tatsächlich 10 Euro Rabatt eingeräumt. Damit würde er sogar weniger verdienen, wenn ich die Gruppe in seinem eBay-Shop kaufen würde (mind. 35 Euro Gebühren). Eigentlich eine Frechheit, mir das als Sonderpreis anzubieten. Die anderen Händler haben gar nicht erst geantwortet.
Jetzt frage ich mich natürlich: Bin ich unseriös? "Handelt man nicht" bei eBay- und Online-Shops? Wollen die nichts verkaufen? Verkaufen die auch so?
Und weiß jemand, ob das schon das Ende der Fahnenstange ist, oder ob es einen optimalen Zeitpunkt für Tiefstpreise bei Gruppen gibt?
Jetzt frage ich mich natürlich: Bin ich unseriös? "Handelt man nicht" bei eBay- und Online-Shops? Wollen die nichts verkaufen? Verkaufen die auch so?
Und weiß jemand, ob das schon das Ende der Fahnenstange ist, oder ob es einen optimalen Zeitpunkt für Tiefstpreise bei Gruppen gibt?