Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ihr Lieben, leider hab ich bisher nicht mehr verarbeitet gekriegt und damit verabschiede ich mich für die nächsten 2 Wochen ins "offline"-Dasein
CU, Mick

, dachte ich, als ich die Laterne in der Ferne auftauchen und Leute drunter stehen sah, “Das ist wie in dem Buch ‘The Lion, the Witch and the Wardrobe’.” 

Die waren auch gut gemeint und gar nicht böse oder aggressive

), kamen wir endlich wieder bei unserem Auto an, welches wir gegen 16:30 am Samstag verlassen hatten (und bis zu unserer Rückkehr waren 24 Stunden vergangen).
einen Favorit habe ich auch.... "Mein Mann murmelte auch irgendwas von “I am hating this!”
heeerrlich......

?!
. Erst danach geh ich nochmal in den Restaurantbereich, wobei ich darauf verzichte mir ein völlig überteuertes Wasser zu kaufen und nehm stattdessen lieber eine nur geringfügig weniger überteuerte Cola mit auf die Kabine, wo ich mein Abendessen in Form meines Tesco-Einkaufes vom Mittag essen will. Allerdings schlägt da ohne Gnade die Übermüdung zu. Mein Houmus-Ciabatta fällt doch tatsächlich einem Sekundenschlaf beim Kauen zum Opfer
.
.
.tja bezüglich Planung.. und natürlich habe ich auch britische Radzeitschriften gelesen (cycling activ) und dabei dieMick1971
Wann geht dein nächstes Abenteuer los? Bist du schon in Planung?
Hoffentlich sehen wir uns mal wieder.
Ganz liebe Grüsse auch an Frau Mick
CoS

Jetzt, wo sich doch zwei Leute hier im Forum herumtreiben, die es durchlebt, überlebt und beschrieben haben.