oooch, nee@Mick1972 Ich werde diese Veranstaltung im nächsten Jahr leider verpassen müssen. Haut terminlich leider nicht hin
Aber ich eröffne gerne einen Fred, wenn es so weit ist, durch den sich vielleicht einige mehr motivieren lassen, an diesem Abenteuer teilzunehmenJetzt, wo sich doch zwei Leute hier im Forum herumtreiben, die es durchlebt, überlebt und beschrieben haben.
![]()

nee, im Ernst in Verbindung mit dem Yorkshire-Treff ist's ja zeitlich schon ziemlich eng, da ist es klar dass auch andere Termine Platz haben müssen (und ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es auch was erfreuliches ist und keine "Pflichtveranstaltung")
Für mich ist der Termin auch noch nicht uneingeschränkt gesetzt, auch wenn es natürlich was hätte zuerst nach Yorkshire und dann noch den DunRun als Abschluss. Aber das DD-Wochenende wird das sein, an dem meine Frau wahrscheinlich auch ihren Sommerurlaub bekommt und da möchte ich auch nicht unbedingt in der Weltgeschichte rumradeln

Wir können ja mal auf DD XXIII in 2015 schielen

das wäre doch was schönes... ein nächstes:
..seid ihr alle daa??..

Edit: ..du hast recht, ein Fred zum nächsten DD, um nochmal andere auf das event hinzuweisen .... wäre gespannt was die so berichten würden....