• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dunwich Dynamo XXI 20 - 21 Juli 2013

Direkte Kontakte habe ich zwar nicht, aber ich werde mich bemühen...:D
Wohin wird es euch denn verschlagen?
Wales ist ja wirklich ein schönes Fleckchen Erde :)
Wir haben Freunde in Shropshire, die wir immer wieder gerne mal besuchen, denn von dort sind es gerade mal 5km nach Mittel-Nordwales.

Direkte Kontakte habe ich zwar nicht, aber ich werde mich bemühen...:D
Wohin wird es euch denn verschlagen?
Wales ist ja wirklich ein schönes Fleckchen Erde :)
Wir haben Freunde in Shropshire, die wir immer wieder gerne mal besuchen, denn von dort sind es gerade mal 5km nach Mittel-Nordwales.
:daumen:
wir haben eine FeWo auf der Gower Peninsula am Bristol Channel, wir sind auch sehr gespannt, ich denke mal es wird viel Wandern auf dem Programm stehen und ich hoffe die Strände halten was sie versprechen .... mal schauen was wir uns so von Wales noch so anschauen aber ich denke nach Nordwales werden wir wohl nicht kommen, auch wenn ich da in der Vorplanung mal dran gedacht hatte...

oha, in zwei Wochen um diese Zeit sollte ich schon fast durch Essex durch und in Hertfordshire sein:D, mal langsam sollte ich mal den Langstreckensattel wieder auf's Reiserad machen (wollte ich eigentlich schon letztes WE),
mein Bekannter aus London meinte neulich dort sei Sommer :daumen:, ich hoffe das Wetter hält sich noch so lange...

Mick1971 Ja, hier ist jetzt der Sommer angekommen, und ich hoffe, es wird erstmal so bleiben :)

Also, die Feeder Gruppen fahren and zwei verschiedenen Stellen los. Ich habe das kurz auf der Webseite gelesen:
http://southwarkcyclists.org.uk/dunwich-dynamo-ride

Wir haben einen Parkplatz ganz in der Naehe des Startes ausfindig gemacht. MEin Mann hat per Zufall eine Webseite gefunden, auf der Leute Parkplaetze ihrer Haeuser/ Wohnungen anbieten (ParkatmyHouse heisst das, glaube ich). Dort koennen wir fuer £10 fuer die zwei Tage parken. Ein Schnaeppchen! :)

Wir haben vor, so gegen 16:00 da anzukommen, und dann wohl mit der ersten Welle (gegen 20:00) loszurollen, also, wenn die ersten sich auf den Weg machen :)

Die Webseite liest sich gut und es klingt nach einem echten Abenteuer :)

Mick1971 Ja, hier ist jetzt der Sommer angekommen, und ich hoffe, es wird erstmal so bleiben :)

...
Die Webseite liest sich gut und es klingt nach einem echten Abenteuer :)
:Dso soll es sein:daumen:

"There will be feeder rides to the start from Greenwich and London Bridge. "
ist leider doch nichts für mich, beide Startpunkte liegen südlicher von meinem Startpunkt als London Fields selbst.. also bleib ich bei meiner Regent/Grand U Canal Route

Wir haben vor, so gegen 16:00 da anzukommen, und dann wohl mit der ersten Welle (gegen 20:00) loszurollen, also, wenn die ersten sich auf den Weg machen :)
hab ich mir so ähnlich gedacht, ich plane auch mit der ersten Welle loszurollen, glaube aber nicht, dass ich vor 17:00 dort sein werde. Am Samstag möchte ich etwas länger schlafen und dann wird mich wohl Thomas, mein Gastgeber, noch etwas in London rumführen. Eine Stunde muss ich für die Anfahrt ja schon einplanen und ich denke vor 16 Uhr wird mich Thomas nicht auf die Straße entlassen ;-)

so gestern schon 'ne Mail von StenaLine bekommen, die wollten mich dran erinnern, dass die mich in einer Woche an Bord nehmen wollen:):bier:,
Trainingsstand ist zwar derzeit nicht erwähnenswert (dann kann es eigentlich nur gut werden;)) , aber zum Glück hab ich ab heute mehr Zeit um Vorbereitungen zu treffen...
(...und ....aber psst.....die Wettervorhersage ist immernoch gut.... (aber nachts 14°C sind nicht zu unterschätzen ;))
Chicks_on_Slicks : Apropos Vorbereitungen und Wetter - ich denke es werden mit zunehmender Bekanntheit de DD eher mehr denn weniger Radler sein, die sich den Spaß gönnen wollen, also wird man sich kaum dort "nur so" über den Weg laufen ... also wie treffen? ... wenn es denn ok ist würde ich dir die Tage mal meine Kontaktdaten zukommen lassen, (ich überleg zwar noch, ob ich mir auf dem Weg noch 'ne UK-Prepaidsimkarte zulege, muss ich aber erstmal recherchieren..)...

Das wird eine klasse Sache, denke ich mal :Bier: :)
Bin schon sehr gespannt wie das wird und hoffe nur, dass wir alle gut und ohne Probleme durchkommen :)

Ich dachte, wir können uns gegenseitig Kontaktdaten zuschicken? Ich wollte fit eine PN mit meiner Handynumner schicken :)

Huch, das wird aber 'n frisches Anbaden ;-) und in London 30/20 •C?
...Und headwind aus NO ;-o ?
...Hauptsache die Sonne scheint :-)

Die Sonne wird scheinen.
Es wird eine laue bis kühle und trockene Fahrt.
Die Sonne wird aufgehen.
Es wird eine klare Nacht.
Perfekt! :bier:

Es wird ein Abenteuer. :)

Mick1971 Na, wie laufen die letzten Vorbereitungen? Um wieviel Uhr geht es denn bei dir morgen los?

Ich habe heute morgen auf dem Weg zum Dienst etwas nachgedacht hinsichtlich essen bevor es losgeht. Also, der Plan ist jetzt, dass wir, wenn wir dann am Treffpunkt ankommen, noch etwas essen werden. Ich werde einen Nudelsalat machen und dachte, ob du vielleicht auch darauf Appetit haben würdest? Einen einfachen Salat würde es geben - nichts mit MAyo - aber mit Thunfisch, Oliven, Tomaten...Würde dir das auch schmecken oder ist da irgendetwas, was du nicht gerne isst? :)

Gestern abend habe ich schon alles, was ich mitnehmen werde, hingelegt. Die Lichter werden heute abend alle zusammengesucht, geprüft und auf die Räder verteilt und dann kann es ja losgehen! :D

Chicks_on_Slicks jau, meine Tasche liegt schon gepackt neben dem Rad,
Akkus fürs Licht sind geladen..
Ich muss noch 'n paar Routenhinweise usw ausdrucken und das pa###enset zusammenstellen
Morgen muss ich es bis 1600 schaffen in den Zug nach Venlo zu steigen, von da weiter nach Rotterdam (bis 21.45)
muss ich eingecheckt haben.
Klasse Idee mit dem Salat und danke fuersAngebot, ich bin allerdings Veggi (auch kein Fisch, also ovo lacto), also ihr muesst euch
Wirklich nicht nach mir richten ;-) .

Hallo Mick
Kein Problem. Ich richte auch einen Salat ohne Fisch an. Pasta (Nudeln) gehen aber, ja?
Ein Event, das im Park startet und in England stattfindet, muss ein Picknick haben :D
Also: Tomaten - klar, Oliven - klar, Paprika - klar?! :)

Hallo Mick
Kein Problem. Ich richte auch einen Salat ohne Fisch an. Pasta (Nudeln) gehen aber, ja?
Ein Event, das im Park startet und in England stattfindet, muss ein Picknick haben :D
Also: Tomaten - klar, Oliven - klar, Paprika - klar?! :)
'ne kleine Pastaparty kann nie schaden:daumen: ja, bin nur mit Fisch/Fleisch etwas eigen, Gemüse etc ist alles super ;-)
..das ist superlieb von dir :daumen:
...ich freu mich:)

So, da ich auf der Fáhre gerade mal Netz habe;
Der diesjährige DunRun ist vorbei und mir hat es super gefallen. Schon heute auf derRùckfahrt fahrt hab ich teilweise Bider der letzten Nacht "heraufbeschworen" einfach klasse

Mick1971 Ich wünsche dir weiterhin eine gute Heimreise.
Wir können ja gegenseitig unsere Eindrücke hier niederschreiben, und die paar Fotos, die ich geschossen habe, kann ich ja auch hier hochladen. Es war ein echtes Abenteuer. :)

Leider musste ich erfahren, dass der Bruder einer Freundin, der auch mitgemacht hat, einen Unfall hatte. Genaueres weiss ich noch nicht, nur dass er sich Frakturen im Gesicht zugezogen hat, sich aber noch auf den Heimweg machen konnte. Aber so etwas kann bei allen Events passieren, der Unterschied ist halt, dass man beim Dun Run sehr auf sich, und die anderen Radler, gestellt ist.

Ich halte dich auf dem Laufenden.

Aber die Eindrücke unserer Heldentat, und vor allem deiner Heldentat (!!!) soll das nicht trüben.
Unser Abenteuer hörte mit dem Dun Run nicht auf, sondern ging noch weiter, als mein Mann und ich versuchten, mit den Öffentlichen zurück nach Hackney zu fahren. Was sich als totale Unmöglichkeit erwies, und wir einfach einem roten Bus hinterherradelten, der uns so heile durch das tiefste East End Londons zurück zu unserem Auto leitete. :D :D :D (Jetzt kann ich drüber lachen, aber gestern war uns nicht nach lachen zumute...;) )

Davon später mehr... :D

Zurück