Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mick1971 Das tolle Wetter werde ich für die ganze Woche einrichten und für ein verlängertes Wochenende. Du musst ja auch noch nach Hause...![]()
Direkte Kontakte habe ich zwar nicht, aber ich werde mich bemühen...
Wohin wird es euch denn verschlagen?
Wales ist ja wirklich ein schönes Fleckchen Erde
Wir haben Freunde in Shropshire, die wir immer wieder gerne mal besuchen, denn von dort sind es gerade mal 5km nach Mittel-Nordwales.
Mick1971 Ja, hier ist jetzt der Sommer angekommen, und ich hoffe, es wird erstmal so bleiben
...
Die Webseite liest sich gut und es klingt nach einem echten Abenteuer![]()
hab ich mir so ähnlich gedacht, ich plane auch mit der ersten Welle loszurollen, glaube aber nicht, dass ich vor 17:00 dort sein werde. Am Samstag möchte ich etwas länger schlafen und dann wird mich wohl Thomas, mein Gastgeber, noch etwas in London rumführen. Eine Stunde muss ich für die Anfahrt ja schon einplanen und ich denke vor 16 Uhr wird mich Thomas nicht auf die Straße entlassen ;-)Wir haben vor, so gegen 16:00 da anzukommen, und dann wohl mit der ersten Welle (gegen 20:00) loszurollen, also, wenn die ersten sich auf den Weg machen![]()
'ne kleine Pastaparty kann nie schadenHallo Mick
Kein Problem. Ich richte auch einen Salat ohne Fisch an. Pasta (Nudeln) gehen aber, ja?
Ein Event, das im Park startet und in England stattfindet, muss ein Picknick haben
Also: Tomaten - klar, Oliven - klar, Paprika - klar?!![]()