Hey
Chicks_on_Slicks , Danke!
Und danke der Nachfrage, der Urlaub war wirklich super schön, das Wetter war einfach prima, wir hatten nur eineinhalb Regentage. Wir waren zwar nur einmal schwimmen (super Sandstrand 500m von uns) wir hätten aber auch öfter gehen können. Da wir aber mit unseren Wanderungen und rumgekraxel am Coastpath schon ausgelastet waren ging dat nich

. Dann noch Swansea, Cardiff, Vale of Neath und kurz in die Brecon Beacons

und so hatten wir schon wieder viel gesehen und der Urlaub auch fast zuende. Deswegen konnten wir auch James' Tipp bzgl St Davids nicht umsetzten, also müssen wir wohl nochmal nach Wales

.
Eigentlich wollte ich ja 'ne Postkarte schreiben, aber so is dat halt mit den "neuen Medien"

.
Mick1971
Wann geht dein nächstes Abenteuer los? Bist du schon in Planung?
Hoffentlich sehen wir uns mal wieder.
Ganz liebe Grüsse auch an Frau Mick

CoS
tja bezüglich Planung.. und natürlich habe ich auch britische Radzeitschriften gelesen (cycling activ) und dabei die
"Lakeland Monstermiles" am Sonntag, den 6. Oktober im Lake District (70 oder 100km Cyclocrossstrecke mit Start Keswick) entdeckt
http://www.cyclingweekly.co.uk/news/latest/538854/cycling-weekly-lakeland-monster-miles.html
..ich war ganz aus dem Häuschen und hab in der Euphorie schon Fährverbindungen (Newcastle) und Unterkunft rausgesucht weil ich am 4. 'nen Brückentag habe und irgendwie gedacht habe, dass danach Herbstferien sind, bis meine Frau mir sagte, dass ich mich um zwei Wochen vertan habe

. Und jetzt bin ich etwas geknickt

und verfluche die Feriengebundenheit

, weil ich mir ja nicht einfach Urlaub montags/dienstags nehmen kann. Ich hätte euch dann nämlich für samstags und 'ne Runde im Lake District (incl eurer Streckenkenntnis) angefragt

....
Aber mal sehen, die Strecke könnte ich ja auch vllt ohne Veranstaltung fahren, vielleicht ergibt sich ja bei den Brückentagen oder Pfingsten nächstes Jahr 'ne Möglichkeit für diese Tour, vorgeplant hab ich ja quasi schon

.
Aber bzgl Wiedersehen, auch wenn ich im Yorkshire-Thread gerade nicht poste, hab ich das Treffen doch in meiner Planung drin

....