T
treker
Guten abend leute. Fahrt ihr auch bei Dunkelheit und nach feierabend? Fahre momentan im hellen zur arbeit und im dunkeln zurück. Und wie bei Euch? Gruß Treker.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt ja leute, die uns für weich eier halten. Halt nur schön wetter fahrer. Bin aber gezwungen im dunkeln heim zu fahren,nicht mit n rr. Mit den fitness bike. Oder will jeder sein Cervelo,Willier,Trek,Scott,Giant,usw........? Nach jeder regen fahrt putzen? Mein RR ist mir zu schade für nässe.
Guten abend leute. Fahrt ihr auch bei Dunkelheit und nach feierabend? Fahre momentan im hellen zur arbeit und im dunkeln zurück. Und wie bei Euch? Gruß Treker.....
Ist mir im Dunkeln zu gefährlich.
Ich habe mich in der Dämmerung schon mal mit dem MTB ordentlich gelatzt:
Bin im Winter nun häufiger gefahren mit Lampe, mein Wunsch wäre eine Gasentladungslampe von B/M, kann ich mir nicht leisten bzw. will ich nicht leisten,
Spaß machts mir auch kaum, ich bleib auch gern mal stehen und schau mich etwas um, all das ist nicht möglich im Dunkeln
Wenn der Unfall den Sichtverhältnissen geschuldet war, hätte ordentliches Licht am Rad sicher geholfen.
Das kann man so nicht sagen, find ich. Dunkelaktivitäten (Laufen, Radfahren, ...) haben ihren ganz eigenen Reiz. Man sieht und hört Dinge, die man sonst eben nicht hört oder sieht. Besonders wirklich tief nachts ist man zudem de facto vollständig allein unterwegs. Da kann man es auch schonmal etliche km weit auf supertollem Asphalt in der Fahrbahnmitte der Bundesstraße rollen lassen.
-Andreas