• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Als ich mein rr bekommen hab, hab ich meinen Nachbarn gebeten es kurz zu halten. Er sagte da ist ja gar kein Ständer dran aber der kommt doch noch dan ne weil sonst fällt das ja immmer um :confused:
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

bei uns gegenüber is n kindergarten. und wie es natürlich kommen muss. ich mal früh zu ner runde aufgebrochen, kommt mir so ne gruppe knirpse entgegen un ne kleine meint: " du klackerst mit deine schu genauso wie meine mama".

die erzieherin wusste erst garnich ob sie laut losbrüllen darf, aber lang hats sie s nich halten könn. und bis sie sich beruhigt hat hab ich den kleinen erklärt warum das so klackert mit den schuhn und warum das so besser is.
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

heute fährt n LKW die letzten 100 Meter vor einer Ampel hinter mir her, steht dann an der Ampel rechts neben mir. Der Fahrer hat das Fenster offen, meint: "Trödelst Du eigentlich immer so?" ... Hm, heute wars n 28er Schnitt.
Während ich ihm noch was erklären will, kommt schon das Hupkonzert von hinten. Grün.
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Bin am letzten We bei einem Stop am Straßenrand nach einem Wagenheber gefragt worden....habe in meine Satteltasche geschaut,aber hatte ihn leider ausgepackt
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

heute fährt n LKW die letzten 100 Meter vor einer Ampel hinter mir her, steht dann an der Ampel rechts neben mir. Der Fahrer hat das Fenster offen, meint: "Trödelst Du eigentlich immer so?" ... Hm, heute wars n 28er Schnitt.
Während ich ihm noch was erklären will, kommt schon das Hupkonzert von hinten. Grün.


Wie geil !!! :D :D :D :D
Herrlich!
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

PKW-User: Eeey, fahr gefälligst aufm Radweg
Ich: Fahr gefälligst auf der Autobahn
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Neulich an der Tankstelle ich war gerade dabei meine Reifennachzupumpen fährt ein Familienvater inclusive Anhang vor.

Er zu mir "Wieviel Luft machen Sie denn auf ihre Reifen?"
Ich " So 10bar"
Er "Boahr, Darf ich da mal dauf drücken"---nach der Daumeprüfung er weiter---- "Die sind ganz schön fest"
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Neulich an der Tankstelle ich war gerade dabei meine Reifennachzupumpen fährt ein Familienvater inclusive Anhang vor.

Er zu mir "Wieviel Luft machen Sie denn auf ihre Reifen?"
Ich " So 10bar"
Er "Boahr, Darf ich da mal dauf drücken"---nach der Daumeprüfung er weiter---- "Die sind ganz schön fest"

Wie wäre denn die Daumenprüfung an der weibl. Begleitung ausgefallen?:D
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

hatte mal meiner freundin ein photo vom trek madonne gezeigt.ich voll am schwärmen.sagt die nur:
sag ma is das ein BMX.......
das tat mit echt weh
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Bei mir heute als ich gemütlich über ne Autobahnbrücke fahre: Einer brüllt ausm Auto: "GIB ALLES JAN!!!" ^^
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Ich fahr ganz gemütlich auf einer Nebenstraße und ein paar Kinder fahren mit Ihren Rädern am linken Straßenrand langsam dahin. Als ich auf der gleichen Höhe war, rief eins der Kinder: "Achtung, Auto!!!" :D:D:D:D

oder

Ich fahr so eine 16 %ige Rampe rauf und eine alte Bäuerin meint zu mir: "Ist das nicht anstrengend?"
-.-
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Heute ein Türchen gemacht und in den letzten 5 km ausrollen lassen. Geht eine sehr beleibte Frau auf dem Gehweg und brüllt hinterher: Jet dat nit schnella ?

Lol.
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Heute ein Türchen gemacht und in den letzten 5 km ausrollen lassen. Geht eine sehr beleibte Frau auf dem Gehweg und brüllt hinterher: Jet dat nit schnella ?

Lol.

warsch, hatte se gehofft dein fahrtwind kühlt sie etwas ab wenn sie schon bei den etwas wärmeren temp so stark schwitzt
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Ampel, ich links, LKW rechts. Fenster runter: "Wie bremst du?"
 
Zurück
Oben Unten