• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Heute Trainingsrunde gedreht. High Noon in irgendeinem Kuhkaff, kleines körperliches Tief erreicht, also an ner Haltestelle Pause gemacht und etwas ausgeruht.
Dann hält ein Hermes-Bulli an, Fahrer steigt aus und fängt an, an seiner Ladung rumzusortieren.

Hermes-Typ: "Moin"
ich: "Moin"
Hermes-Typ: "Erschöpft?"
ich: "Mach grad ne kleine Pause. Hab schon 80km hinter mir"
Hermes-Typ: "Ich auch!"

:D

Anzeige

Re: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern
Mir ist mal aufgefallen, das jedes mal,
wenn ich losfahren will sich meine Mutter beschwert,
das ich immer bei "Berufsverkehr" fahren geh...:

Egal ob es Sonntag am frühen morgen ist, oder mitten in der Woche wenn ich frei/Ferien habe:D

Ich fahr auf einer kleineren Landstraße immer Regelmäßig an nem Spaßlokal vorbei:D

Ist mir erst nach einiger Zeit aufgefallen, weil die Fenster runter waren,
eine viel zu dicke Hausnummer am Haus war,
und bei ner abendlichen Runde das ganze Haus rot beleuchtet war:D

Rennradfahrer85, das scheint so brauch zu sein bei RR-Fahrern vor Mitte April. Mir sagen sie auch immer wie warm/kalt es ist.:D

ich bin einen steilen berg (17%)hochgefahren und hab in einem dorf eine kleine verschnaufpause eingelegt, da kommen zwei Jungs vorbei, meint der eine: "wenn du die straße dahinten nimmst isses nicht so steil und kürzer"... :eek:
das ist doch sehr nett. warum treffe ich solche leute nie??? :(

:D

"Proleten/Poser" Fred würde sich hier als Überschrift besser eignen als "Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern" :D

Dazu fällt mir spontan ein Gespräch von dieser Woche ein:
Er: "Ich glaub ich hol mir Hochprofil-Felgen"
Ich: "Du bist den ganzen Winter nicht gefahren, meinste da wirste jetzt besser nur weil Du Dir Hochprofil-Felgen holst?"
Er: "Nö, sieht aber cool aus..."

Da er den Winter über ja nicht gefahren ist läuft das ja auch unter "Nicht-Rennradfahrer" :D

hab hier was über (Triller-)Pfeifen gelesen...
bin Handball-Schiri und meine Pfeife (Fox 40) hat so gute 90-100 dB...das is die Idee :idee::D

"Da war noch genug Platz! "
(Nachdem ich mit dem Lenker schon fast den rechten Außenspeigel gestreift hatte).

"Ihr fahrt ALLE zu schnell !"
(Mit 30 in der 30er Zone)..

...

[quote="Herbrenner, post: 2369321, member: 4204]

"Ihr fahrt ALLE zu schnell !"
(Mit 30 in der 30er Zone)..

...[/quote]

Hehe, bei mir gestern auch:

Radweg, in 50m Papa mit Kind, das kreuz und quer läuft.
Ich rufe: "Entschuldigung!"
nix passiert.
Ich rufe: Achtung!
nix passiert.
nochmal: Achtung!!!!!!
nix passiert.

Bin dann mit unter 10 km/h am Rand des Weges vorbeigerollt.
Daraufhin entsetzter Papa: FAHR DOCH MAL LANGSAM!!!!!!

Bester Kommentar ueberhaupt ist immernoch die Hupe der Autos und LKW's. Fahren in 1m Entfernung von einem und droehnen einem die Ohren voll.

Zurück