• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dringend Hilfe bei Roubaix Elite

Dust

Neuer Benutzer
Registriert
11 März 2005
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Ort
In meinem Haus
Hi all
habe folgendes Rad im Auge und brauche eure Meinung.
Specialized Roubaix Elite 2006 (Team Geroldstein)
Kurbel: FSA Gossammer
Ultegra Schaltung
105 Umwerfer
ALX 298 Laufräder
Specialiced:Mäntel
Vorbau
Sattelstütze
105 Bremse

Preis 1750Euro
kann ich neu habenm für 1200
was denkt ihr?
 
AW: Dringend Hilfe bei Roubaix Elite

Fahren auch ein Roubaix allerdings das Expert. Der Rahmen ist super, die Zertz Einsätze dämpfen sämtliche Vibrationen. Viele werden sagen für das Geld gibts es besser ausgestattete Bikes was auch stimmt, aber ein Spezi ist ein Spezi ist ein Spezi ;-)
Ich denke der einzige Haken ist der LRS, aber da kann man ja was Gescheites nachkaufen.
 
AW: Dringend Hilfe bei Roubaix Elite

Hi
was ist denn eurer Meinung nach ein angemessener Preis nur für den Rahmen?
bedanke mich schon mal für eure Hilfe
 
AW: Dringend Hilfe bei Roubaix Elite

So
da recht wenig response kommt sollte ich mal ein paar mehr details los werden.
Ich fahre ein Canyon Road light pro Modell 2005. Smolik Laufräder und komplett Ultergra (3fach).
Fakt ist das ich die Ausstattung am Canyon mag allerding habe ich einen 58er Rahmen der mir zu groß ist und deshalb möchte ich auf einen 56er umsteigen. Das sind nicht die einzigen Gründe, ich bin mit dem Canyon Rahmen nicht sehr zufrieden und finde den oben genannten Rahmen einfach sehr schön.
so Leute
bin wirklich dankbar für eure Meinungen
 
AW: Dringend Hilfe bei Roubaix Elite

Was genau willst du denn zu dem Rahmen wissen? Ich meine das er qualitativ gut ist steht ja außer Frage und alles weitere ist eigentlich persönliche Präferenz die ja bei dir passt.
 
AW: Dringend Hilfe bei Roubaix Elite

zu dem Rahmen wollte ich nur wissen ob der Preis ok ist
beim Komplett Rad interissiert mich eure Meinung zum Preis Leistungs Verhältnis und zu den einzelnen Komponenten wie zum Beispiel den Laufrädern.
 
AW: Dringend Hilfe bei Roubaix Elite

kleiner Tipp von mir: Sofort kaufen!!!

Mein Händler um die Ecke hat mir das Allez Comp Compact für 1.549,-- (wohl das 2007er)angeboten. Da ist dein Roubaix echt ein Preisknüller.

Und die Gerolsteinerlackierung ist auch sehr schön.
 
AW: Dringend Hilfe bei Roubaix Elite

HI
habs gekauft und bin super happy!!
ist ein tolles Rad
thanks
 
Zurück
Oben Unten