• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Drahtreifen in schwarz/braun ?

AW: Drahtreifen in schwarz/braun ?

Habe schon vorher auf der Conti Seite gestöbert und keinen gefunden.
Welche Typenbezeichnung hat den der Reifen ?
 
AW: Drahtreifen in schwarz/braun ?

Habe gerade nochmal ge"google"d und bei Amazon den GP 4000 in transparent/schwarz gefunden. Die Abbildung passt nicht, allerdings kann man den in dieser Farbe bestellen, dies allerdings zu einem unsagbar teuren Preis. Link

Ergo : Es gibt sie noch.
 
AW: Drahtreifen in schwarz/braun ?

... nein, es gibt sie nach Auskunft meines Radldandlers nicht mehr ... heute ist nämlich die Flanke schwarz und die Lauffläche bronze ... :ka:

... da bleibt also quasi nur noch der Michelin Dynamik mit der beigen Flanke übrig oder der Radhändler hat noch Restbestände von den Conti Grand Prix 4000 mit bronzefarbener Flanke und schwarzer Lauffläche.
 
AW: Drahtreifen in schwarz/braun ?

michelin erilium
dugast
und vittoria (modell will mir grad nicht einfallen)
 
AW: Drahtreifen in schwarz/braun ?

ja, der dugast ist nur leider sau teuer...

der erilium ist ja auch sehr schick, mit den roten linien
 
AW: Drahtreifen in schwarz/braun ?

ach ja... conti top touring
cc651-4.jpg
 
AW: Drahtreifen in schwarz/braun ?

Also ich fahre auf den Vintage Rädern inzwischen nur noch die preisgünstigen Michelin Dynamic in (fast) allen Reifenbreiten von 20 mm bis 32 mm für ca 14 Euro das Paar (!)und bin sehr zufrieden.
Von Veloflex hab ich auch ein Paar, sie sind edler, aber eben doch teuer.
 
AW: Drahtreifen in schwarz/braun ?

Also ich fahre auf den Vintage Rädern inzwischen nur noch die preisgünstigen Michelin Dynamic in (fast) allen Reifenbreiten von 20 mm bis 32 mm für ca 14 Euro das Paar (!)und bin sehr zufrieden.
Von Veloflex hab ich auch ein Paar, sie sind edler, aber eben doch teuer.

Der Umstieg auf den Dynamic ist jedes mal wieder ein kleiner Abtörner, aber Preis/Leistung ist nicht zu schlagen.
 
AW: Drahtreifen in schwarz/braun ?

Der Veloflex Pave ist es geworden.

Nur montieren muß ich ihn noch
 
AW: Drahtreifen in schwarz/braun ?

Gibt doch einfach mal Michelin Dynamic in Google ein. Es gibt viele Anbieter. Mein letztes Paar habe ich von fahrrad.de. Aber wie gesagt ich habe auch schon anderswo gekauft, weiß aber im Moment die Firmennamen nicht.
 
AW: Drahtreifen in schwarz/braun ?

Danke!

Scheinen mir im Preis etwas gefallen zu sein, als ich das letzte Mal gesucht habe, habe ich das Stück nicht unter 10 EUR gefunden.
 
Zurück
Oben Unten