• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

DRA-Zeitfahren in Rade am 6.5.

Aaalex

prekariat0r
Moin Hamburgische Rennrad-Gemeinde,

am 6.5. findet ja das Einzelzeitfahren im Rahmen des Deutschen Radsportabzeichen
in Rade statt. Weiß einer von Euch wo genau das ist? Anscheinend ist ja das Rade
gemeint, das nordöstlich hinter Duvenstedt liegt. Aber hat jemand eine genauere
Beschreibung, Adresse oder so?

Gruß, Alex

AW: DRA-Zeitfahren in Rade am 6.5.

moin!Da lese ich das erste Wort von..:eek: Ich kenne aber auch nur das Rade

Zeitfahren:
So, 06.05.2007 Deutsches Radsportabzeichen Rade HAM 20, Kategorie A Radsportverband Hamburg e.V. mal sehen was die Stasi noch so findet..

http://www.radsport-hh.de/cms/index.php?termine

Moin Hamburgische Rennrad-Gemeinde,

am 6.5. findet ja das Einzelzeitfahren im Rahmen des Deutschen Radsportabzeichen
in Rade statt. Weiß einer von Euch wo genau das ist? Anscheinend ist ja das Rade
gemeint, das nordöstlich hinter Duvenstedt liegt. Aber hat jemand eine genauere
Beschreibung, Adresse oder so?

Gruß, Alex

Wenns das Rade ist, musst Du die A7 nehmen, über die Raderhochbrücke und dann Büdelsdorf ab und Richtung Alt-Duvenstedt!;)

Wenns das Rade ist, musst Du die A7 nehmen, über die Raderhochbrücke und dann Büdelsdorf ab und Richtung Alt-Duvenstedt!;)

Ist das nicht von der AB runter,rechts rum und die nächste links in den wald rein,beim forellenteich links und schon ist man da????LTG63 is auch nich weit...:aetsch:

in Hohn is die Airbase!Die Kaserne zählt zu Alt Duvenstedt...Jedenfalls stand das auf meinem Marschbefehl

Ich hätte nicht gedacht, dass man einen Thread in so kurzer Zeit
ohne Laktats Hilfe gegen die Wand fahren kann... :crying:

Ich hätte nicht gedacht, dass man einen Thread in so kurzer Zeit
ohne Laktats Hilfe gegen die Wand fahren kann... :crying:

Ich kann dir nur ne Telefon nr geben aber Die findest du auch bei dem link den ich hier gepostet hab.Hasgt du denn schon was erfahren?

Bin gestern durch Rade und es deutet nichts darauf hin,das irgent etwas stattfindet.ich guck heut abend nochmal.Bis auf Ponys vor der Kneipe,war nüschts..

Es deutet aber an Hand der Telefonnr und des Veranstalters alles auf das Rade hin,welches sich an der Alster befindet.

das Rade bei Ehlersberg/Kayhude:D
So toll wars aber auch nicht.Strecke nicht abgesperrt,die meisten Leute mit MTB/Trekkingbikes unterwegs..für mich sah das auch nach Gruppenzeitfahren aus.

Zurück