• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Doping

AW: Doping

Als ich gestern RR gefahren bin stand ein kleiner Junge an der Straße der hat zu seiner Muter gerufen:
Mama, Mama schau mal eine gedopte Radfahrerin.
 

Anzeige

Re: Doping
AW: Doping

o_O
(ich glaub daran muss ich mich beim RR fahren erstmal gewöhnen...
ich weiß nicht wie es ist solche vorurteile an den kopf geschmissen zu bekommen)
 
AW: Doping

Als ich gestern RR gefahren bin stand ein kleiner Junge an der Straße der hat zu seiner Muter gerufen:
Mama, Mama schau mal eine gedopte Radfahrerin.

Du musst das verstehen:

Das geht auch so: "Mama, Mama schau mal ein terrorist.(Muslime)" oder "Mama, Mama schau mal ein tötengräber.(schwarz gekleideter mann)" oder "Mama, Mama schau mal ein Menschenrechtsverletzer (Soldat)" oder oder oder oder


:mad: :mad: :mad:
 
AW: Doping

An Sprüche bin ich ja gewöhnt, aber irgendwie kam ich mir heute "beobachtet" vor...mir schien es, dass mich Autofahrer und Fußgänger beim vorbeifahren heute länger und intensiver mustern, als noch vor ein paar Tagen.

Werd ich paranoid, oder gings euch heut auch so? :confused:
 
AW: Doping

An Sprüche bin ich ja gewöhnt, aber irgendwie kam ich mir heute "beobachtet" vor...mir schien es, dass mich Autofahrer und Fußgänger beim vorbeifahren heute länger und intensiver mustern, als noch vor ein paar Tagen.

Werd ich paranoid, oder gings euch heut auch so? :confused:

Hast du wenigstens das Medi Trikot angezogen??????

Was denkst denn du wie sie dich dann angeschaut hätten:D
 
AW: Doping

An Sprüche bin ich ja gewöhnt, aber irgendwie kam ich mir heute "beobachtet" vor...mir schien es, dass mich Autofahrer und Fußgänger beim vorbeifahren heute länger und intensiver mustern, als noch vor ein paar Tagen.

Werd ich paranoid, oder gings euch heut auch so? :confused:


:lol: man ist sich ja direkt blöd vorgekommen
 
AW: Doping

natürlich wird im hobby bereich gedopt! sicherlich nicht mit selben substanzen wie im profiradsport, würde sich nicht rentieren wenn man bedenkt das Epo im moment 6x2000iu Roche für knapp 270 euro gehandelt werden. aber was an clenbuterol und effe eingeworfen wird ! denn beim hobby - oder jedermann rennen hast du keine doping kontrollen zu erwarten, das wäre einfach nicht finanzierbar.
 
Zurück
Oben Unten