Pave schrieb:ich glaube, du glaubst tatsächlich alles was in der Zeitung steht, ich nicht und das aus gutem Grunde..![]()
es gilt halt nach meinem Rechtsverständnis immer noch die Unschuldsvermutung.. und wenn einer nicht erwischt wurde gilt er nach Recht und Gesetz als unschuldig.. ist in fast allen Ländern der Erde genau so.. aber anscheinend nur im "Kupfi-Land" nicht.. da gelten andere Gesetze..![]()
und erkläre mir mal für wen oder was hätte sich Armstrong dopen sollen?? Für die Freizeitradler wie Jan U. ?? Dann lese mal das Buch wie sich Armstrong vorbereitet hat und lese dann nach wie sich Jan U. vorbereitet hat. Für was also Doping?? Wenn das so geht wie Jan U. sich vorbereitet, wären doch Fahrer wie Armstrong, die knallhart danach leben und trainieren blöd.. aber du kannst deinen Kinderglauben behalten, irgend einen Aufhänger brauchst du halt..
Sorry, aber nur weil man Lance Armstrong nach den aktuellen Doping Bestimmungen nicht verurteilen kann, heißt das nicht, daß er unschuldig ist. Bin ich froh, daß es Journalisten gibt, die ein Interesse an der Wahrheit haben. Und was sind für Dich bitte 6 positive Dopingproben? Wahrscheinlich glaubst Du auch daran, daß sich das künstliche EPO im Urin durch unsaubere Lagerung gebildet hat! Wahrscheinlich glaubst Du auch an die "vanishing twin"-Theorie vom guten Tyler.