Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brügelmann hat die glaube ich die "schnelle Pulle" genannt, wie auch immer das gemeint war...So kleine Flaschen waren längere Zeit populär. Bei TA waren sie auch lange im Katalog.
Anhang anzeigen 794047
Der wahre Zweck erschließt sich mir leider auch nicht.
Mit dem Coronatier, da gehen die Meinungen weit auseinander. Meine Freundin, ja sie wohnt noch mit ihrem EX unter einem Dach, er war positiv getestet. Mutter und Tochter mehrfach getestet immer negativ, okay Salzstreuer rechen die beiden sich nicht mehr, sie mussten aber ein Bad benutzen, wenn auch nicht zeitgleich...…...Hallo Jens
Ich komme mit Sicherheit nicht zu Ivan. Auch wenn's schwerfällt
Märkte in Corona Zeiten halte ich für unverantwortlich. Denjenigen möchte ich sehen der am Stand wartet bis der Vorgänger Alles durchgesucht hat um die 1,50m einzuhalten.
Bei Webasto wurde eine Mitarbeiterin beim rumreichen des Salztreuers an den Nachbartisch infiziert
Gruß Helge
Klingt gut, allerdings passt dann kein Paar Trinkflaschen mehr an den Lenker. Der Flaschenform nach könnte sie ja aus den 50ern stammen. Die Halter an den Rahmenrohren waren wohl eher für Plastikflaschen oder täusche ich mich da ?Hier eine mögliche Erklärung für das Fläschchen:
https://www.juracycleclothing.co.uk/index.php?route=module/blog/view&blog_id=7
Gemäss der Aussage von Ferdy Kübler an seinem 80.Geburtstag ist man in seiner Zeit davon ausgegangen, dass Trinken wärend des Rennens nicht gut für die Leistung sei. Deshalb hatte er nur immer eine kleine Flasche mit Kräutertee zum Befeuchten des Mundes dabei. Dies waren die Empfehlungen der damaligen Ärzte.So kleine Flaschen waren längere Zeit populär. Bei TA waren sie auch lange im Katalog.
Anhang anzeigen 794047
Der wahre Zweck erschließt sich mir leider auch nicht.