Future-Trunks
Aktives Mitglied
Sie haben 2 gut radsportler und in wintersport waren sie ja schon immer gut, aber wo noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mohoric ist der dritte starke Radsportler.Sie haben 2 gut radsportler und in wintersport waren sie ja schon immer gut, aber wo noch?
Naja. Wenn mich jemand fragen würde ob ich mohoric zu den besten 50 fahrern der letzten 5 jahre zählen würde, würde ich vermutlich den daumen senken. Solche leute die in einer beliebigen Sportart zu den besten 50 oder 100 der welt gehören, findest du wohl in jedem land jede menge.Mohoric ist der dritte starke Radsportler.
Im Bouldern gibt es die überragende Janja Garnbret. Die klettert alles in Grund und Boden.
...und damit mehr Grand-Tour-Trikots gewonnen als Deutschland Fahrer stellt...Sie haben 2 gut radsportler
Vor allem viele viele Kohlenhydrate. Dann gehst du nicht kaputt!Das ist die gute Bergluft, Klima und die gesunde Ernährung dort...was denn sonst![]()
Fleischplatte, Krainer Wurst und Union-Radler hätt ich gesagt.Vor allem viele viele Kohlenhydrate. Dann gehst du nicht kaputt!
Bald nur noch 9. Dann 8. Die sterben auch langsam.Bei uns im Ort gibt es 10 Fußballvereine