Ich bin kein so Experte wie du mit den Mittelchen, aber offensichtlich ist da wo viel Geld ist auch viel Exclusivität.Was hat das mit meiner Anmerkung zu tun? Laut google werden PFC seit den 60ern medizinisch eingesetzt. Das Zeug war kein Geheimtipp und stand Gianetti auch nicht exklusiv zur Verfügung.
Siehe damals Armstrong.
Weil wir heute Ventoux haben. Armstrong war von der Zeit von Iban Mayo bei der Dauphine so geschockt, dass er die UCI einschaltete, sie mögen das genau beobachten, was dort passiert sei.
Wobei ich Pogi explizit nicht auf eine Stufe mit Armstrong stellen will.
Was aber schon auffällt, ist dass Pogi seit dem Trainerwechsel alle Schwächen eleminiert hat ( Hitze , Höhe, lange Anstiege) und keine seiner Stärken verloren hat. Und seitdem auch keinen einzigen schwachen Tag mehr hatte. Gut vielleicht ist bei ihm ein schwacher Tag einfach, wenn er nur mit den anderen mitfährt.
Aber seit Sola hat er offensichtlich nochmal einen guten Sprung nach oben gemacht.