• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dominatoren, Doping usw. usf.

Hm, ich hab nur die von dir verlinkten Inhalte zitiert. Aber ja, ist schon Clownshow, wenn man für seine Sicht "Studien" verlinkt, in denen dann das Gegenteil von dem steht, was man belegen möchte 😇
Jetzt wird's ein bisschen arg mit dem Tatsachen verfälschen.
Hab mir mal das mit den mehr Details angeschaut, wie das mit den 120 g / h so abgeht. Wenn das die Forschungslage ist, komme ich aus dem Lachen wirklich nicht mehr raus und muss das mit dem "naiv" noch mit einer ² versehen.
Du lachst keine Sekunde, du willst einfach nur weiter provozieren - leider ein ziemlich schlechter Versuch. Es ist eh völlig egal, was jemand hier verlinkt oder sagt, du würdest eh nicht sinnvoll darauf eingehen. Wichtig ist nur, es so zu verdrehen, dass es zu deinen Theorien passt.

Anzeige

Re: Dominatoren, Doping usw. usf.
Nö, ich hab das mit Interesse gelesen und bin in der Tat vom Stuhl gefallen vor Lachen, dass da nicht mehr drin steht als "Wir haben Null Plan, ob es was bringt, aber geschmeckt hats keinem und nicht alle mussten kotzen." 🤣

Ich erhöhe hiermit meine Einschätzung auf naiv³, was ein Level ist, auf dem ich passen muss, wünsche noch viel Spaß beim Fanboy-Dasein ✋

Er hat gerade einen Beleg dafür geliefert, dass es mit der KH-Aufnahme doch nicht so einfach ist. Vielleicht braucht man auch zusätzlich ein AICAR-Derivat oder Verwandtes :)

Ansonsten scheint sich dieser doch sehr persönlich übergriffige Debattierklub schon aus dem TF zu kennen.

Dann könnt ihr mit dem Tonfall unter euch untereinander sicher leben, aber ich möchte darauf hinweisen, dass ihr euch laut den Nutzungsregeln 3.4.ff einfach mal mäßigen solltet.

Es gibt auch andere Benutzer, die hier mitlesen.

Hab mir mal das mit den mehr Details angeschaut, wie das mit den 120 g / h so abgeht. Wenn das die Forschungslage ist, komme ich aus dem Lachen wirklich nicht mehr raus und muss das mit dem "naiv" noch mit einer ² versehen.

Denn schwächer geht es kaum:

"there is not enough direct evidence" ... "don´t really know if SGLT-1 and GLUT5 transporters could be adapted to more glucose and fructose absorption than currently understood, or even if the basolateral GLUT2 could be translocated to the apical membrane with high glucose concentration as reported in some studies"

Wenigstens nicht alle mussten davon kotzen:

"not everyone tolerated this equally well, but the 7 finisher participants in the 120 g/h group didn´t report serious problems"

Und Völlegefühl sowie Geschmacksüberdruss sind generell ein Problem:

"generally reported fullness and a little bit of stress because of the big amount of food. Moreover, the sweet flavor tolerance was the bigger nuisance as it saturated some of them from eating. This is a really practical and valuable learning to understand that flavors are more important than what we currently think"

Nö, ich hab das mit Interesse gelesen und bin in der Tat vom Stuhl gefallen vor Lachen, dass da nicht mehr drin steht als "Wir haben Null Plan, ob es was bringt, aber geschmeckt hats keinem und nicht alle mussten kotzen." 🤣

Ich erhöhe hiermit meine Einschätzung auf naiv³, was ein Level ist, auf dem ich passen muss, wünsche noch viel Spaß beim Fanboy-Dasein ✋
Du hast ein interessantes Faktenverständnis 🤦

Ansonsten scheint sich dieser doch sehr persönlich übergriffige Debattierklub schon aus dem TF zu kennen.
Hier hat genau ein User das TF unter seinem Namen stehen, ich habe es kaum noch kennengelernt. Hab mir aber sagen lassen, dass es dort oft so unschön zuging. Keine Ahnung, wie du also auf sowas kommst.
Dann könnt ihr mit dem Tonfall unter euch untereinander sicher leben, aber ich möchte darauf hinweisen, dass ihr euch laut den Nutzungsregeln 3.4.ff einfach mal mäßigen solltet.
Da stimme ich zu: der Versuch, hier auf eine argumentative Ebene zu kommen, hat nicht wirklich funktioniert und da habe ich viel zu beigetragen. Naiv (™️) also insofern, dass ich mir hier vielleicht noch etwas abseits von "alle randvoll, alle anderen Aussagen dumm" vorstellen konnte.

Du hast ein interessantes Faktenverständnis 🤦

Interessante Aussage.

Hingegen wärest du allerdings am Zug, eine schlüssige Studie für die erfolgreiche Verwendung von hohen Dosen KH zu bringen, denn es muss sie doch geben, wenn das ohne weiteres (...) funktioniert.

Interessante Aussage.

Hingegen wärest du allerdings am Zug, eine schlüssige Studie für die erfolgreiche Verwendung von hohen Dosen KH zu bringen, denn es muss sie doch geben, wenn das ohne weiteres (...) funktioniert.
Das Fazit der verlinkten NLM-Studie fällt positiv aus, auch wenn die Reaktion weiter oben (konkret auf den anderen Link im selben Post) nur darin bestand, Aussagen rauszupicken, die vermeintlich die eigene Meinung bestätigen, um sich dann darüber lustig zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Es muss diese Studien doch in rauen Massen geben, wenn das angeblich so bahnbrechend war.

Hast du dir die Seiten mal durchgelesen? Unabhängige Moderation - das ich nicht lache...

im Gegensatz zu vielen anderen habe ich anscheinend auch noch ein Leben außerhalb des Forums ;) liefere schon noch :)

PS // Empfehle allen mal: probiert selber mal mit KH Zufuhr aus (1 Jahr reicht erst mal) und dann reden wir auch ohne Studien weiter...

Gleich noch einen persönlichen auf nen Mod hinterher, geht ja immer.

Habe ich mir angeschaut, aber ist wohl nicht der Weisheit letzter Schluss.

Es muss diese Studien doch in rauen Massen geben, wenn das angeblich so bahnbrechend war.
Es ist ziemlich wild, wie hier immer wieder die Themen verschoben wurden. Da behauptet einer (wohl als einziger?) "früher wurden genauso viele Kohlenhydrate zugeführt" und verschiebt dann die Argumentation in Richtung hoher Mengen und was die denn überhaupt bringen. Vielleicht sollten wir uns erstmal auf eine Kernaussage, einen Punkt einigen und dann sachlich dabei bleiben, ohne abzulenken. Du bist offensichtlich auch voreingenommen, sonderlich hilfreich finde ich das nicht.

Gleich noch einen persönlichen auf nen Mod hinterher, geht ja immer.

Habe ich mir angeschaut, aber ist wohl nicht der Weisheit letzter Schluss.

Sagen dir CK, LDH, GOT was? Oder RPE? Variablen, welche nicht direkt eine Auswirkung haben auf die Leistung und trotzdem bei einer TdF unverzichtbar sind ;)

Willst du das abstreiten? :D

Zurück