veloklingelis
Aktives Mitglied
Die Stellschrauben für mich sind schon die Sauerstoff Aufnahmekapazität in Verbindung der Energiebereitstellung durch fleissige sauerstoffversorgte Mitochondrien, da gibt es nur ne Tue auf Naturwunder....( SpassJa klar, da überprüft jeder Sportler jedes Produkt was ihm eine Person des "Vertrauens" gibt. Jede Trinkflasche, jedes Gel, jede Kopfschmerztablette, jedes NEM, jede Ketonenflasche, jedes Gas was man da zu Analysezwecke mal kurz inhaliert.
Ich bin absolut bei Dir, Ich sehe die Argumentation, dass Personen die nicht aus Zwangsverhältnissen heraus agieren flächendeckend Zeug bekommen was ihnen untergeschoben wird ziemlich schwierig. Potenziale böten sich allerdings zu Hauf.
In Fällen wie bei Sky, wo auffällige TUEs für Cortison existierten (als Beispiel) dürfte es sehr unwahrscheinlich gewesen sein, dass die Sportler nicht wussten was da abläuft. War ja auch legal, gab ja ne TUE.

Ich beziehe mich nur auf Spitzensport.
Des Schnüffeln kann schon bißchen was bringen als Startknopf für ne genetisch ausgeweitete EigenEpo Produktion.
Ach ich hab nur Phantasie.....
Darf so was sagen, Seppelt nicht....

"genetisch! erweitert" sollte es heissen, ausgeweitet werden ja nur Herz und Lunge... oder so....
.
Zuletzt bearbeitet: