TarMcDreck
Aktives Mitglied
Brot und Wasser = flüssiges Brot = Bier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz genau. Und der ist sogar mal 11. der Tour geworden. Eine der gigantischsten Leistungen auf dem Rad, von der kaum einer Notiz genommen hat.David Moncoutié.
Wäre schon mal einer.
Ulles Aussage ist und bleibt -auch bezogen auf seine damaligen Fahrerkollegen- falsch.
Keine Ahnung. Ich glaube aber, dass er sich inzwischen ärgert, nicht in Paris am Start gewesen zu sein. Hätte ihm gelegen und die Kulisse kommt nicht wieder. In hundert Jahren vielleicht.Pogis restlichen Programm für dieses Jahr. Wird er alle sechs Rennen gewinnen können, um die Saison ergebnismäßig noch mal zu retten?
Anhang anzeigen 1476131
Ja. Den Gedanken hatte ich auch.Keine Ahnung. Ich glaube aber, dass er sich inzwischen ärgert, nicht in Paris am Start gewesen zu sein. Hätte ihm gelegen und die Kulisse kommt nicht wieder. In hundert Jahren vielleicht.
Ja, aber wir wissen ja alle wie sowas läuft:Keine Ahnung. Ich glaube aber, dass er sich inzwischen ärgert, nicht in Paris am Start gewesen zu sein. Hätte ihm gelegen und die Kulisse kommt nicht wieder. In hundert Jahren vielleicht.
Die wird eher "Tadi-Hasi" sagen.Ach Pogihasi.
Hab ich gerade mal in den Google-Übersetzer Deutsch-Slowenisch eingegeben. Hat er irgendwie nicht erkannt...Die wird eher "Tadi-Hasi" sagen.
Scheiße ja, genauso muss es gelaufen sein.Ja, aber wir wissen ja alle wie sowas läuft:
Pogi denkt sich: Paris, geile Sache. Lauter junge Sportlerinnen und ich mittendrin. Also fix mal mit dem Verband klar gemacht, dass die Freundin leider nicht mit darf nach Frankreich. Alles läuft gut und dann sagt Urska "Ach Pogihasi. Wenn ich nicht da hin darf dann willst du doch auch bestimmt nicht da hin, ODER?"
Was hätte er denn machen sollen?
Wird wohl " Tadi Zajec" lauten, wenn die Freundin ruft !Hab ich gerade mal in den Google-Übersetzer Deutsch-Slowenisch eingegeben. Hat er irgendwie nicht erkannt...![]()
Genau. Epo bringt im Fußball ja auch nix.Die andere frage ist, sind wachstumshormone im radsport sinnvoll?
der unterschied ist. das eine ist eine Frage und das andere eine Aussage.Genau. Epo bringt im Fußball ja auch nix.
Heute ein gutes Interview mit Max Madsen gesehen , einem der erfolgreichsten Bodybuilding Coaches in Deutschland. Er ist vor allem durch seine "Chemie" Kenntnisse so erfolgreich und schreibt sich auch selbst auf die Fahne dass das Thema Doping bzw Möglichkeiten Athleten zu "enhancen" seine private Leidenschaft ist.
Er meinte das man auf Wachstumshormone erst seit 2-3 Jahren relativ zuverlässig testen kann.
Zudem wird ein einzelner Dopingtest der auch auf Wachstumshormone testet nicht unter 10.000€ pro Test zu realisieren sein. Und da geht es nur um den Test und die Auswertung. Die Personalkosten für den Tester sind da noch nicht dabei
Jetzt kann man sich selbst die Frage stellen wie oft in einem out of season Kontext Anti - Doping Organisationen, die teils 400 Tests in den Monaten vor der TDF gefahren haben so viel geld pro Test ausgeben ?. Planen die da 4 Millionen an Ausgaben für 2 Monate ein ?
![]()
Alles, was die Regeneration beschleunigt und dabei auch noch die Muskeln wachsen lässt, ist zur Leistungssteigerung sehr sinnvoll.Die andere frage ist, sind wachstumshormone im radsport sinnvoll?
Übrigens, es gab neulich einen Leak der polnischen (Anti)Doping-Agentur. Kasia Niewadoma ist darin mit einer positiven Probe (ich glaube Steroide) vor ein paar Jahren enthalten. Klar ist aber nicht, ob das A- oder B-Probe war bzw. ob nicht die B-Probe was anderes ausgesagt hat. Es ist auch nicht klar, ob die Informationen überhaupt glaubwürdig sind.
https://radsportaktuell.de/radsport...iadoma-als-weit-verbreitete-desinformation-ab
Mittlerweile ist doch bestätigt, dass es sich dabei um Fakenews handelt.In dem von dir verlinkten Text steht doch sogar, dass es bei Niewadoma um Marijuana ging. Ist es wirklich so schwer, vorm Posten mal sein Hirn zu nutzen?