• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dolomiti 2011

AW: Dolomiti 2011

ICH WERD NOCH WAHNSINNIG !!!!!!

Jetzt habe ich schon losglück, aber ich finde KEINE Übernachtungsmöglichkeit für 2 Tage !!
Ich kann beruflich nur von SA-Mo unten bleiben.
Hat jemand nen Tip.
Wollte mit meiner Frau runter

DAnke vorab

1 Woche vorher buchen. Da geht das einfacher. Die haben jetzt das Wintergeschäft im Kopf.

Oder du buchst ein etwas günstigeres Hotel oder Pension für 3 Tage, auch wenn du nur 2 Tage davon nutzt.

Diesen Thema mal wieder beleben.

Sollte jemand Fan der MotoGP sein (die Formel 1 nur auf 2 Rädern), so gibt es einen Piloten - welcher den Dolomiti dieses Jahr auch fährt.

Ben Spies - vom Yamaha Werksteam

nur mal so am Rande.

Gibt es eigentlich einen GPS-Track zum nachfahren? Wenn ja, bitte den Link angeben.

Da wollt ich mich doch auch noch kurz melden, auch ich habe einen Platz über eine Teameinschreibung:), nachdem ich 2006 schon einmal mit einem Team dabei war und seither als Einzelner kein Losglück hatte.:rolleyes:

Hallo!

Also wir ( 2 ) haben eine Unterkunft doch leider hat nur einer von uns einen Startplatz bekommen. Also wenn noch jemand einen Startplatz zu vergeben hat bitte melden per PN.

Gruss
Gasgeber

Habe aus unserer Gruppe 3 Startplätze inkl. Unterkunft zum Abgeben. Wer Interesse hat bitte per PN bei mir melden.

Habe aus unserer Gruppe 3 Startplätze inkl. Unterkunft zum Abgeben. Wer Interesse hat bitte per PN bei mir melden.

Ich koennt heulen. Wuerde so gerne mitfahren, nur hab ich die Registrierung verpennt... Und jetz haettest du auch noch Plaetze... :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut:

Zurück