• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dolomiti 2011

AW: Dolomiti 2011

Mist das man von solchen Sachen immer erst dann erfährt wenn es zu spät ist. :-(

Weiß jmd. wie groß die Chancen auf einen Startplatz der Wohltätigkeitsverlosung ist?

Sollte noch jmd einen Platz frei haben - ich wäre interessiert

Weiß jmd. wie groß die Chancen auf einen Startplatz der Wohltätigkeitsverlosung ist?

Ich glaub, das geht nach dem Motto "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Also am 24.11. um 18 Uhr vorm PC sitzen ;)

Edit:

170 Einschreibungen, deren Aufschlag zu wohltätige Zwecken verwendet wird, abzüglich der Anmeldegebühr von 80 Euro, werden am 24. November 2010 ab 18:00 Uhr (GMT+1) mit Zahlung per Kreditkarte online auf unserer Webseite www.maratona.it verkauft:

• 150 GOLD-Anmeldungen zum Preis von jeweils 200,00 Euro;
  • 15 PLATINUM-Anmeldungen zum Preis von jeweils 400,00 Euro;
  • 5 CRYSTAL-Anmeldungen zum Preis von jeweils 1.500,00 Euro.
Beim Kauf werden als Prepaid-Kreditkarten nur Moneybookers und Pay Pal Karten angenommen.

Weitere 160 Wohltätigkeitskarten (150 GOLD-Anmeldungen und 10 PLATINUM-Anmeldungen) werden am 24. März 2011 online unter www.maratona.it verkauft.

Die "GOLD" , "PLATINUM" und "CRYSTAL"-Einschreibungen haben Anspruch auf ein weiteres kleines Andenken an die Veranstaltung und dürfen in einer Vorzugsgruppe starten.

Bei mir ist es auch nix geworden, mit der Verlosung. Leider!
Aber die Wohltätigkeits - Verars....g mache ich nicht mit. :spinner:
Es git auch noch jede Menge andere schöner Rennen.

HW

Ist da bei diesen Gold-, Platin-, Crystalkarten für den erheblichen Aufpreis denn noch irgendwie mehr geboten??

Ist da bei diesen Gold-, Platin-, Crystalkarten für den erheblichen Aufpreis denn noch irgendwie mehr geboten??

Die "GOLD" , "PLATINUM" und "CRYSTAL"-Einschreibungen haben Anspruch auf ein weiteres kleines Andenken an die Veranstaltung und dürfen in einer Vorzugsgruppe starten.

:cool:

Servus!
Hatte leider Pech bei der Auslosung, aber über ne Ummeldung wird´s schon klapppen.
Hat jemand nen Tipp wegen Quartier?
Ich habe mal 3 Hotels angefragt wegen einem EZ aber überall heisst es "ausgebucht". Wollen Die nur DZ verkaufen oder gibt´s villeicht Geheimtipps?

Greetz,
Seth

Servus!
Hatte leider Pech bei der Auslosung, aber über ne Ummeldung wird´s schon klapppen.
Hat jemand nen Tipp wegen Quartier?
Ich habe mal 3 Hotels angefragt wegen einem EZ aber überall heisst es "ausgebucht". Wollen Die nur DZ verkaufen oder gibt´s villeicht Geheimtipps?

Greetz,
Seth

Einzelzimmer und 1 Nacht wird schwer. Mit 3 Nächten evtl. ein bisschen einfacher.

ICH WERD NOCH WAHNSINNIG !!!!!!

Jetzt habe ich schon losglück, aber ich finde KEINE Übernachtungsmöglichkeit für 2 Tage !!
Ich kann beruflich nur von SA-Mo unten bleiben.
Hat jemand nen Tip.
Wollte mit meiner Frau runter

DAnke vorab

Also wenn wir (Gruppe von zwischen 4-6) nichts finden, ist ein Wohnmobil zu mieten immer eine alternative.

Hab zwar keine aktuellen Preise im Kopf aber das letzte mal kostete ein 6Mann Mobil € 125,00 pro Tag. Ist aber Össi Preis!

Zurück