• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dolomiti 2010

AW: Dolomiti 2010

Gerade mal noch 5 Monate, dann ist es soweit! Und alle fleißig beim training?

Gerade mal noch 5 Monate, dann ist es soweit! Und alle fleißig beim training?
Trainieren...puh, ist viel zu sterssig. Ich mach mir ein Gummiband bei dir dran.:aetsch:
Haste deine neue Waffe schon eingeschossen?

Aber echt mal, gerade noch 5 Monate, zwei davon kannst du wettertechnisch abhaken. Man man man, ich frag mich ernsthaft, was das werden soll. Nur mit Rolle und Skilanglauf wird das nix.
Wochenende soll ja wenigstens trocken werden, wenn auch kalt.
Ich muss dringend mal wieder ne 3h GA1 machen.
Wollen wir Samstag mal in Angriff nehmen?

Samstag wäre gut, aber da bin ich unterwegs nach Österreich zum Ski fahren - 1 Woche mal Piste!

Nee, das neue habe ich noch nicht eingeschossen. Bei dem Wetter nicht möglich - aber eins kann ich sagen: es tut weh das geile Ding zu sehen, aber nicht fahren zu können.

Na passt doch!
Wenn du die Woche nicht da bist, übernehme ich das lästige Einfahren!:rolleyes:
Wir sehen uns morgen. Oder?

Noch 8 Wochen, jetzt sollte aber langsam die Form kommen. Alles klar Pelocid ? :-)

Noch 8 Wochen, jetzt sollte aber langsam die Form kommen. Alles klar Pelocid ? :-)

Klar mein Freund!
Ich trainiere gerade auf der Couch und schaue mir auf Rai Sport den Giro an.
Leider nicht viel Trainingseffekt weil keine Berge.
Schei$$ Krankheit.....das wirft mich um Längen zurück. Und so wirklich besser ist noch nix.:(

Hätte jetzt doch die Möglichkeit/Zeit mitzufahren, aber leider keinen Startplatz..
Hat vielleicht wer einen Startplatz zu vergeben?

Mal eine blöde Frage zur Startaufstellung:
Werde mit meiner besseren Hälfte erstmals teilnehmen. Starplätze haben wir über Starterpakete geschossen.
Die Teilnahmebedingungen sagen in diesem Fall, dass man dadurch aus Gruppe C (Pinarello) startet.
Das deckt sich auch mit meiner Startnummer #5415. Frauchen wird allerdings mit #1374 geführt
und würde somit vor mir aus Gruppe B (Selle Italia) starten. :confused:
Kann das sein? Oder interpretiere ich das Kleingedruckte nicht richtig? :ka:
Wäre prima, wenn das jemand aufklären könnte :daumen:

Danke,
Frank

Mal eine blöde Frage zur Startaufstellung:
Werde mit meiner besseren Hälfte erstmals teilnehmen. Starplätze haben wir über Starterpakete geschossen.
Die Teilnahmebedingungen sagen in diesem Fall, dass man dadurch aus Gruppe C (Pinarello) startet.
Das deckt sich auch mit meiner Startnummer #5415. Frauchen wird allerdings mit #1374 geführt
und würde somit vor mir aus Gruppe B (Selle Italia) starten. :confused:
Kann das sein? Oder interpretiere ich das Kleingedruckte nicht richtig? :ka:
Wäre prima, wenn das jemand aufklären könnte :daumen:

Danke,
Frank

Die Frauen starten immer aus der Gruppe B. Ausnahme: Sie sind schon mal dabei gewesen und qualifizierten sich über die Zeit für die erste Gruppe ;) Siehe auch hier

Aha, danke! Den Hinweis in der Tabelle bei den Teilnahmebedingungen haben wir auch geselesen. Allerdings hat der uns zu o.g. Differenzen zusätzlich verwirrt ;)
Naja, Sie wird sich sicherlich freiwillig weiter hinten mit in meinen Block stellen.

Hi,

hat jemand zufällig eine Info wo ich Zimmer in Startnähe bekommen kann?

Gruß

Jens

Hi,

hat jemand zufällig eine Info wo ich Zimmer in Startnähe bekommen kann?

Gruß

Jens

In Colfosco wüsste ich sofort eine Bleibe. Aber ist nicht Startnähe, sondern eher Zielnähe. Wobei die paar Kilometer nach La Villa wirklich nicht der Rede wert sind.

PS: Probiers mal hier.

Zurück