• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dolomiti 2010

AW: Dolomiti 2010

:eek:
Ich hab das Gefühl, das wird nächstes Jahr ne harte Vorbereitung ab dem Frühjahr.
Ich seh mich schon die Königsetappen in der fränkischen im Akkord fahren.. :o und der Wolf mit als Antreiber.

Wenn wir im Fruehjahr erst anfangen ist bei dir dann nichts mehr zu retten ;)

Das fahren wir alles schon im Januar, dann brauch ich mich auch nicht so sehr damit beschaeftigen, welche Friedhoefe wir wo anfahren zum Trinkflaschen auffuellen.
Da wird einfach unterwegs Schnee geschmolzen....:cool:

Au weia - der feine Herr Frankenpedaleur hat aber Feuer gefangen - na mal schauen, mit wem ich dann den Dolomiti in Angriff nehme ..

Juchu,
Starterpaket ist gebucht!:jumping:
Gleich 13.30 auf die HP gegangen und im Minutentakt gingen die begehrten, preiswerten Hotels in Zielnähe weg.
Danke @Ford für den Erinnerungsanruf!
Ich hätte es glatt verpasst!
Hab gerade noch mal versucht zu schauen, Server überlastet....

Viel Erfolg!

Yes, auch mit Starterpaket dabei :jumping: :jumping:

@Pelocid: Hast du auch schon die Bestätigungsmail bekommen?
[Edit: hat sich soeben erledigt]

Man sieht sich!

Frank

So, vorerst alle Packages verkloppt, sacht er. :mad:

Frage: Sind da am Tag des Marathons die Straßen gesperrt und wenn ja, ab wann? Dann könnte ich mich zum Start oder wenigstens in die Nähe bringen lassen. Hintergrund: Kenne ein Hotel in Canazei, will aber ungern über den Pordoi nach Arabba runter um nach La Villa zu gelangen. Und über den Fedaia und das Gegurke hinter Rocca Pietore den Hang hoch mag ich morgens um 4 Uhr auch noch nicht zum Marathonstart fahren. :)

Jepp, die Straßen sind gesperrt. Die Uhrzeit hängt etwa davon ab, wann das Feld da durchkommt. Vielleicht findest Du ja auf der Homepage noch eine Übersicht, von wann bis wann welche Straßen gesperrt sind. Ich meine, sowas da dieses Jahr gesehen zu haben. Kann aber auch für 2010 noch zu früh sein.

So, hab mir jetzt auch so'n Paket gegriffen. :)
Frage: Da steht, man bekommt eine Dolmiti-Radhose.
Kein Trikot mehr? :confused:

Mit Paket bekommst Du Trikot + Hose - als "Normalstarter" nur das Trikot. Warte auf die Bestätigungsmail, da musst du für beide Textilien dann Deine Größe angeben.

Und sogar die Schuhgrösse wird abgefragt!
Lässt ja fast darauf schliessen, daß es noch Socken oben drauf gibt.
Gestern hab ich auch die Zahlungseingangsbestätigung, Rechnung bekommen.
Junge Junge, geht ja echt ratz fatz!
Jetzt muss ich nur noch etwas trainieren.:o

Wochenende soll ja schön werden. Hoffentlich!
Da kann sich die Rolle mal abkühlen.:)

@überallbiker, danke jetzt bin ich beruhigt. :)

Sonntag ist ja auch der 1.11. also Saisonbeginn!!
Werde mich mal in die warme Klamotte werfen und
lange GA machen.

Ich finds ja ein bißchen seltsam sich über ein Event Sorgen zu machen oder gar meint melden zu müssen das erst in einem 3/4 Jahr stattfindet.
Aber wer sonst keine Lebensinhalte hat. :rolleyes:

Den Veranstalter wirds freuen, aber als Hobbysportler kann ich sowas nicht toll finden.

Heute endet die Voranmeldung und Ende November ist die Auslosung. Macht also doch durchaus Sinn, sich jetzt schon Gedanken darüber zu machen ;)

Das klappt doch nur weil es genug gibt die das mitmachen, wer kann schon ernsthaft wissen wie es bei ihm in 9 Monaten aussieht?

Klar weiß das niemand. Aber heutzutage ist es so, und nicht nur bei sportlichen Veranstaltungen, Marathon, Ironman usw, sondern auch bei anderen Veranstaltungen. Dort kaufst du auch Karten, und weißt nicht, ob du in 9 Monaten überhaupt noch "lebst"
Ich finde das ok, schließlich geht man immer vom Besten aus und man hat ein Ziel, was für Sportler doch sehr wichtig ist, finde ich.
Bin übrigens auch schon gemeldet:D
Gruß
Kamikaze

Zurück