• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

DMT Schuhe

F

Freak

Moinsen,

grad auf der suche nach neuen Radschuhen gewesen und auch welche von DMT (Flash) bestellt. Eine Homepage gibts von denen wohl nicht? Habe zumindest keine gefunden. Gibts die Firma überhaupt noch? Derzeit fahre ich billige von Shimano (glaube SH-R-098 in Größe 41), da schlafen mir aber die Zehen ein, evtl. sind die zu eng.. Wie fallen die von DMT eigentlich aus? Wie sind die so von der Qualität.

AW: DMT Schuhe

So, Schuhe sind angekommen. Erster Eindruck, Entscheidung ist schwierig, weiß nicht ob ich 41 oder 41 1/2 nehmen soll. Von der Fussbreite vorn her, sind die doch recht bequem.

Im Vergleich zu meinen alten Shimano-Latschen (Größe 41) sind die DMT doch bequemer.

Anhänge

• comp_IMG_3549.jpg
    comp_IMG_3549.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 147

DMT Schuhe, wollte Ihr ALLE das Euch die Sohle(n) fliegen geht ???
Bei meiner Freundin schon 2x, bei DMT-Schuhen, passiert.
Zufall ???

DMT Schuhe, wollte Ihr ALLE das Euch die Sohle(n) fliegen geht ???
Bei meiner Freundin schon 2x, bei DMT-Schuhen, passiert.
Zufall ???

hab noch nie von diesem problem gehört. meine sohle ist bisher bombenfest. vielleicht macht deine freundin was falsch (schuhe in der waschmaschine...)?

hab noch nie von diesem problem gehört. meine sohle ist bisher bombenfest. vielleicht macht deine freundin was falsch (schuhe in der waschmaschine...)?

1. nicht ALLE Frauen werfen ALLES in die Waschmaschine

2. die ersten DMT haben 12 Monate (ca.9.000km) gehalten,
dann der Umtausch (ohne Probleme) das neue Modell von DMT hat 3 Monate "gehalten".

Aber, vielleicht sind die größten Modelle ja besser verklebt ;)

Auf meinen DMT hab ich bestimmt schon 35tkm runter, da ist noch nix kaputt.

Zurück